Falschen Vertrag gewählt. Km sind doch auch in jeder Höhe zu haben. Ist die Rate halt höher.
Oder halt nachzahlen. So viel ist das ja nun auch nicht.
Wieviele km macht ihr so?
-
-
Bin bei rund 10-15k ... und das bei einer Zulassung von April - Oktober.
-
Zitat
Original von ango1987
Bin bei rund 10-15k ... und das bei einer Zulassung von April - Oktober.
Eine Spanne von 5 tkm an einem Tag -
Zitat
Original von scubafat
Eine Spanne von 5 tkm an einem TagWie kommst du auf Tag? Steht doch da, dass er eine Fahrleistung von 10.000 bis 15.000km in 7 Monaten (April-Oktober) hat
-
Zitat
Original von scubafat
Falschen Vertrag gewählt. Km sind doch auch in jeder Höhe zu haben. Ist die Rate halt höher.
Oder halt nachzahlen. So viel ist das ja nun auch nicht.Mag durchaus sein aber ich muss sagen für mich reichen die 10.000 km vollkommen.
In den Sommermonaten habe ich meist noch einen Dienstwagen mit dem ich auch zum Teil private Fahrten machen kann und somit genügt mir das.Wenn ich meine Privaten und Geschäftlichen Fahrten mit allen Fahrzeugen addiere bin ich bei rund 35.000 km - 40.000 km im Jahr
-
Zitat
Original von breste
Wie kommst du auf Tag? Steht doch da, dass er eine Fahrleistung von 10.000 bis 15.000km in 7 Monaten (April-Oktober) hat
Na man muß doch wissen, ob man 10 000, 11 000 oder 15 000 km gefahren ist. Wenn ich auf meinen Tacho schaue, dann wiß ich doch, dass ich z.B. 14500 km gefahren bin und nicht 10 - 15 tkm. So meinte ich das. -
Ich würde sagen da ging es eher um die durchschnittliche Jahresfahrleistung
-
Zitat
Original von breste
Ich würde sagen da ging es eher um die durchschnittliche Jahresfahrleistung
Ah ja! Dann verstehe ich -
Zitat
Original von breste
Ich würde sagen da ging es eher um die durchschnittliche JahresfahrleistungGenau!
-
15.000 - 20.000 km