E90 weggeben und E91 holen?

• Zitat

Touring als 35i is der Hammer!!!!!! Ein echter Powerkombi :D . Platzmässig gibt es scho was grösseres. Aber vor allem auf der Rückbank haste mehr kopffreiheit und das beladen ist einfacher.
    Wenn du am 1.4 kommst kannste ja dein Zeug mitbringen und bei mir Testen.

Ich hab zu meiner Frau gesagt, wenn ich Kombi hole, dann soll er schon Dampf haben, super werd ich dann machen und dein E91 voll stopfen.

• Also ich bin auch gerade dabei meinen E90 zu verkaufen, aber bei uns ist es nicht wegen Nachwuchs.
    Er ist jetzt 6 Jahre alt und möchte ihn Verkaufen solange er noch unter 100`KM hat.

Der Nachfolger wird auf jedenfall kein Stufenheck mehr sondern etwas mit einer Heckklappe.
    Der Grund ist auch da recht plausibel, Fahrzeuge mit Heckklappe sind praktischer und sehen auch noch besser aus :meinung:

• Ich hatte in meiner Limo auch schon einen Kinderwagen und Gepäck.Ist zwar eng,aber es ging.Wenn das bei mir ein Dauerzustand wäre,würde ich über eine Hängerkupplung und einen kleinen Anhänger nachdenken,wenn es auf grosse Fahrt gehen soll.
    Für den Alltag reicht die Limo doch aus,der Kinderwagen alleine passt doch locker rein.Würde da jetzt nicht so viel Geld in den Sand setzen,es sei denn,du willst sowieso den 35i. :D

• Ich, als Familienvater mit den 2 Kinder (13 und 3) habe mir damals auch viel Gedanken gemacht, ob es E91 als Familienkutsche übberhaupt funktioniert. Damals war der Kleiner erst 1 Jahr jung und der ganze Kram musste rein - Kinderwagen, Kinderbett plus 2-3 mitllere Koffers und Taschen für Urlaub. Und es hat wirklich gut geklappt viel Gepäck im E91 unterzubringen, und zwar nicht bis zum Himmel, im Ihnenspiegel habe ich noch alles gesehen. Klar, es ist kein Raumwunder, aber selbst ich als Vater will mir keinen Touran holen, sondern eine sportliche, agile Kombi, die auch beim Fahren Spass macht, selbst mit einem kleinen 20d...

335i E91 ist ein sehr guter Kompromiss zwischen sportlichem Auto und Familienkutsche :meinung:

• ...und günstiger in der Versicherung sind die Tourings auch noch ;)

Aber wie schon gesagt wurde: Ein Raumwunder sollte man nicht erwarten. Wenn ausser dem Kinderwagen noch was rein soll, muss ich schon übers teilweise Umklappen der Rücksitzbank nachdenken.
    Und unser Kinderwagen lässt sich auch schön zusammenfalten, an dem liegts also nicht. Alleine wegen des Platzangebotes zu wechseln, macht in meinen Augen keinen Sinn.

Ich finde die Optik beim Touring einfach weit vorne (natürlich nach dem Coupe), aber da sind wir dann wieder beim Thema Geschmackssache!

• Also, wie es ausschaut hab ich einen Käufer für meinem E90 gefunden, sollte es klappen, steht ein E91 335i zum Kauf bereit.

• Also, wie es ausschaut hab ich einen Käufer für meinem E90 gefunden, sollte es klappen, steht ein E91 335i zum Kauf bereit.

echt? erzähl :D

• Sorry falscher Alarm, da hat mir einer einen Streich gespielt, egal abwarten, wenn net, behalte ich ihn.

• bin seit 3 Wochen Papa, hatte vorher Limo dann Touring, und dann einen neuen Touring gekauft, und ich muss sagen die 10-15% mehr Platz die du hast, bringen es nicht wirklich :meinung:

Aber ein 335i Touring ist für mich eindeutig das bessere Fahrzeug was Sportlichkeit Ausstrahlt :thumbup: