E90 weggeben und E91 holen?

• Kein Problem, war nicht böse gemeint, also wie mein erster Eindruck ist, von Limo auf Touring, kein großer Unterschied.

• Naja man kann ihn schon besser beladen dank der Höhe... aber trotzdem ist er noch kein Raumwunder. Wenn man mal was transportieren muss Koffer oder ähnliches ist das mit dem Touring schon komfortabler und es passt logischerweise mehr rein.

Der E91 ist aber keinesfalls mit einem Passat oder ähnlichem vom Kofferaum her zu vergleichen.

Also ich fahre E91 weil er mir gut gefällt !!

• Hallo, also erst mal muss ich sagen, dass mir persönlich ein Touring besser gefält als die Limo. :P

Vom Platz her kann man schon sagen, das im Touring mehr platz ist. Du kannst den Kinderwagen besser einladen als in einer Limo, und du musst ja die Kofferaumabdeckung nicht zuziehen, und dann hast du natürlich mehr Platz. Vorne und auf der Rückbank wird sich nichts tun.

Jedoch ist ein Tourin praktischer wenn man Kinder hat. Klar ist auch, dass ein 3er Touring nicht der größte ist. Da gibt es in der Klasse größere (A4, Octavia, Mondeo)
    Wenn man aber richtig Platz braucht, dann sollte man schon an einen 5er, A6, E-Klasse, oder Superb denken.

• Der 3er Touring ist halt nen lifestyle Kombi ob schöner oder nicht kann man sich stereiten. Ich persönlich finde nen touring schöner als die Limo.
    Er ist schon recht klein für nen Kombi würde ihm bei nachwuchs jetzt nicht verkaufen aber bei neu anschaffung bieten Audi, Mercedes einfach mehr Platz im Kofferraum.

http://www.youtube.com/watch?v=EmO4t8rjV5k

ab 09:55/11:42 der vergleich

• Und ich fahre sogar E91 ohne Nachwuchs, bin nämlich erst 22 und denke noch nicht mal daran die nächste Zeit Kinder in die Welt zu setzen :P

Aber ich muss sagen wenn ich mit dem E91 mal paar Tage weg fahre ist meistens schon alles voll mit dem Gepäck meiner Freundin ... wenn wir Kinder hätten müsste ich definitiv auf was anderes ausweichen !

• Und ich fahre sogar E91 ohne Nachwuchs, bin nämlich erst 22 und denke noch nicht mal daran die nächste Zeit Kinder in die Welt zu setzen :P

Aber ich muss sagen wenn ich mit dem E91 mal paar Tage weg fahre ist meistens schon alles voll mit dem Gepäck meiner Freundin ... wenn wir Kinder hätten müsste ich definitiv auf was anderes ausweichen !

Das mit der Freundin geht aber allen Männern so. Und zur Not gibt es ja noch die schönen Dachboxen. Ober Anhänger.

• Der E91 bietet gerade in der Ladehöhe enorme Vorteile zum E90. Beim E90 konnte ich gerade mit Kinderwagen weniger Laden, da ich die freibleibende Räume in der Ladehöhe nicht nutzen konnte!

• Touring als 35i is der Hammer!!!!!! Ein echter Powerkombi :D . Platzmässig gibt es scho was grösseres. Aber vor allem auf der Rückbank haste mehr kopffreiheit und das beladen ist einfacher.
    Wenn du am 1.4 kommst kannste ja dein Zeug mitbringen und bei mir Testen.