Kleines Schwabentreffen!!!! So wars!!!!!!!!!!! Bilder ab Seite 11

• Zitat

solltest im ersten Post mal schreiben ;)

Autobahn runter neben Ikea ist der Breuninger und da neben der McDoof ;)

Und du solltest mal noch erwähnen was du vorhin in facebook erfahren hast :D nämlich das da wohl zeitgleich ein golf treffen stattfinden wird :)

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• Und du solltest mal noch erwähnen was du vorhin in facebook erfahren hast :D nämlich das da wohl zeitgleich ein golf treffen stattfinden wird :)

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

Dat iss ja ein Ding, ich wollte schon lange mal wieder *GOLF* spielen................ :totlachen: :totlachen:

• Habt ihr noch Platz für denn kleinsten dann bei euch im Feld ? Ich hoffe es sind nur die PS :D

Dann bin ich mit dabei. Sind ja ein paar schöne Autos dabei wo man sich gerne einmal anschauen möchte.

Bis die Tage dann.

Gruß Alex.

• Also ich bin wohl auch dabei, wir kommen zu 2. Ich+frau. Samstag wollte ich meine kiste eh fit für den sommer machen, bissle polieren und einwaxxen. Bin gespannt auf die leute und autos! Wie war das jetzt, codierer kommt def. Nicht? Hätte paar sachen gehabt zum codieren.

Gruß marcus

• :motz: Ich muss leider Absagen.. Ich muss an dem Wochende nun doch wieder ins Ausland zum Arbeiten. :motz:

Schade das ich an dem Tag nicht dabei sein kann, macht bitte ein Paar tolle Fotos, damit wir was zu sehen haben.

• Also ich bin wohl auch dabei, wir kommen zu 2. Ich+frau. Samstag wollte ich meine kiste eh fit für den sommer machen, bissle polieren und einwaxxen. Bin gespannt auf die leute und autos! Wie war das jetzt, codierer kommt def. Nicht? Hätte paar sachen gehabt zum codieren.

Gruß marcus

coder kommt leider nicht dieses we. aber er kommt defenitiev bald an einem Samstag zu uns ;) müssen halt einige Leute was codiert haben wollen :D

• Also bei mir wird es halt erst 20.00 Uhr oder so ...... Früher reise ich leider nicht ein. Ich glaub da seit ihr schon wieder alle zu hause wa?

Gruß Florian :thumbsup:

Schade Flo !! Aber um 20.00 Uhr werd ich mit Frau und Kinder nicht mehr da sein,hätte mich wirklich gefreut auf Dich......

:weinen: :motz: :totlachen: :totlachen: :totlachen: