Gibt halt rechtzeitig Bescheid, meine kleine ist grad 3 Monate und ich möchte halt nicht ständig hin und her fahren.

Kleines Schwabentreffen!!!! So wars!!!!!!!!!!! Bilder ab Seite 11
-
-
Die 3 Parkplätze in Pattonville habe ich vorgeschlagen,aber entscheiden sollte es der TE. Mir ist es egal,denn nach Monrepos wäre ich sowieso noch gefahren um ein paar gute Foto´s zu machen.Also könnte man sich auch gleich dort treffen. Wenn Sonntag´s aber gutes Wetter ist kann es um 14.00 Uhr sehr eng werden mit dem parken,oder,denke ich........
Das steht auf der Homepage von Schloss Monrepos:
PARKPLÄTZE
Kostenfreie hoteleigene Parkflächen im
engeren Einfahrtsbereich (circa 150 Stellplätze)
großer Parkplatz vor dem Monrepospark (circa 1000 Stellplätze)
und neben dem Golfplatz Schloss Monrepos (circa 120 Stellplätze) -
Ich denke das am breuni alarm sein wird ohne ende, da rennen alle zum einkaufen! Golfplatz oder flugplatz, wär cool wenn wir auf das flugfeld können
Ich würds gut finden wenn wir auch nicht 3x die location wechseln am sonntag, mit 15 autos is das bestimmt ein gegurke.
-
ohne witz! bitte TE im ersten POst die genau location ergänzen. finde alles gut, außer Monrepo, (da kann man auch gleich zum breuni :D)
-
ohne witz! bitte TE im ersten POst die genau location ergänzen. finde alles gut, außer Monrepo, (da kann man auch gleich zum breuni :D)
Da bin ich absolut bei Dir, nach Monrepos wäre ich auch nur kurz zum Fotogafieren gefahren.........
Also Thread Ersteller, sag an wo man sich trifft und dann sehen wir was wird !!!!!!P.S. Muss hinter mein kommen erst mal ein
machen, da meine Tochter mit 40°C Fieber neben mir auf dem Sofa liegt......
-
Hallo Leute,
Wenn ich mal nen Vorschlag machen dürfte, ich würde
sagen wir Treffen Uns am TÜV im Tammerfeld und gehen dann Gemeinsam zum
Breunigerland, da Treffen sich auch die 7er.com Freunde und ich würde da
auch gerne hin da es auch der Stammtisch ist den ich schon seit einem
Jahr besuche, die Leute sind alle Nett und einige fahren auch 3er BMWs
auf jeden Fall ist das ein allgemeiner BMW Stammtisch, neue Leute sind
da immer gerne gesehene Gäste.Viele Grüße,
Thomas -
Aber wo wollen die da gesammelt parken??
Ich bin auch dafür dass derTE ne Ansage macht!Zeit und Treffpunkt??
Breuni ist zum zusammentreffen schlecht!Jeder will was anderes!;-(
Man kann doch immer noch gesammelt zum Breuni
aber erst können wir uns doch für uns treffen??? -
-
Nein die Treffen sich am Breuni, werde aber mal ne PN an die Organisatoren schreiben wie wir Uns Treffen können.
-
Servus Jungs,
wäre dann evtl. auch dabei
Leider hat meiner nen kleinen Schaden auf der Beifahrerseite aber da müsst ihr halt weggucken.
Würde auch sagen, dass man sich irgendwo trifft wo man viel Platz hat zum Parken. Zum Breuniger kann man ja anschließend immernoch hin.