Privatleasing seit 2005

Mein Bimmer ist finanziert, geleast, gekauft?
-
-
Soll doch jeder machen wie er es für richtig hält. Jeder ist für sich selbst verantwortlich was er mit seiner Kohle macht. Solang am Ende vom Monat noch schwarze Zahlen da stehen
Ich hab meine Autos seit 4 Jahren finanziert und bin erst 24.
Den 3er habe ich als Neuwagen gekauft bzw. finanziert. Da dieser günstiger war, als Jahreswagen mit nicht mal Ansatzweiße Wunschausstattung. Beim Neuwagen spare ich noch bei der Versicherung, Neuwagen Rabatt oder so...
Da ich im Jahr >30.000km fahre will ich es auch ordentlich haben. Mir ist es das Wert im Monat den Betrag X an die Bank zu überweißen.
Mal schauen wie nach 3 Jahren der Restwert aussieht und Ablösewert bei der Bank. Sonst wird halt weiterfinanziert oder evtl. direkt abgelöst. Habe auch kein Problem damit den Wagen weiter zufahren. Deswegen auch extra Neuwagen mit absoluter Wunschausstattung. Zwar etwas teurer, dafür aber 100% zufrieden!Klar könnte ich auch mir den Betrag ersparen. Aber bis ich den Betrag zusammen habe, benötige ich trotzdem ein Fahrzeug, ergo habe ich trotzdem laufende Kosten.
-
habe meine Autos immer in Bar gezahlt und selber hart erarbeitet
das jetztige wird auch Bar bezahlt
-
Soll doch jeder machen wie er es für richtig hält. Jeder ist für sich selbst verantwortlich was er mit seiner Kohle macht. Solang am Ende vom Monat noch schwarze Zahlen da stehen
Ich hab meine Autos seit 4 Jahren finanziert und bin erst 24.
Den 3er habe ich als Neuwagen gekauft bzw. finanziert. Da dieser günstiger war, als Jahreswagen mit nicht mal Ansatzweiße Wunschausstattung. Beim Neuwagen spare ich noch bei der Versicherung, Neuwagen Rabatt oder so...
Da ich im Jahr >30.000km fahre will ich es auch ordentlich haben. Mir ist es das Wert im Monat den Betrag X an die Bank zu überweißen.
Mal schauen wie nach 3 Jahren der Restwert aussieht und Ablösewert bei der Bank. Sonst wird halt weiterfinanziert oder evtl. direkt abgelöst. Habe auch kein Problem damit den Wagen weiter zufahren. Deswegen auch extra Neuwagen mit absoluter Wunschausstattung. Zwar etwas teurer, dafür aber 100% zufrieden!Klar könnte ich auch mir den Betrag ersparen. Aber bis ich den Betrag zusammen habe, benötige ich trotzdem ein Fahrzeug, ergo habe ich trotzdem laufende Kosten.
DITO
Genau so sehe ich es auch.
Jeder ist selber verantwortlich und muss wissen was er sich leisten kann oder will.
Mein Nächster wird auch wieder finanziert und hab dabei auch ein gutes gewissen, da ich einen guten Zinssatz bekomme. -
wir finanzieren unsere BMWs immer
laufen auf die firma. sind so absetzbar
-
Bezahlt durch tägliches Erscheinen am Arbeitsplatz
-
Bezahlt durch tägliches Erscheinen am Arbeitsplatz
-
Hab mein gekauft. Finanzierung kam für mich nicht in frage.
Die wäre noch mal ne ganze Ecke teurer gewesen. Und ich hoffe das ich meinen dreier noch lange fahren kann.
Leasing wäre keine Option gewesen. Kilometerbegrenzung etc... Und später sitz der händler am langen Hebel und rechnet nach der Rückgabe noch mal ordentlich ab wenn man keinen neuen mitnimmt. -
Meiner ist jetzt seit 4 Wochen mit in die Hausfinanzierung geflossen ! ! !
-
Ich hab meinen 40% angezahlt und den Rest finanziert.
Würde ich immer wieder so machen