Wie alle meiner autos: gekauft!

Mein Bimmer ist finanziert, geleast, gekauft?
-
-
Auch die Gefahr das man mich jetzt schimpft ect... aber wer kauft denn heutzutage noch ein Auto bar , wenn man weiß das es einen hohen Wertverlust mit sich bringt??
Ich habe alle meine Autos bis auf 2 (1x finanziert) und der jetztige geleast , bar bezahlt, und immer eine enorme einbuße gemacht bei wiederverkauf ect...
Aber ne Finanzierung ist ja noch teurer mit den Zinsen die man über die Jahre blecht...
-
Klassisch gekauft. Ich schau immer, dass sich die monatlichen Fixkosten in einem überschaubaren Rahmen halten. Jedoch kaufe ich prinzipiell nur gebrauchte Fahrzeuge, wenn der größte Wertverlust schon angefallen ist.
-
Aber ne Finanzierung ist ja noch teurer mit den Zinsen die man über die Jahre blecht...
Nicht in jedem Fall, mein Finanzierungsmodell ist wesentlich günstiger als Barkauf...geht aber nur wenn du dies wie iur. Einheit abwickeln kannst
-
In Hannover Cash bezahlt....
-
Nicht in jedem Fall, mein Finanzierungsmodell ist wesentlich günstiger als Barkauf...geht aber nur wenn du dies wie iur. Einheit abwickeln kannst
-
aber wer kauft denn heutzutage noch ein Auto bar , wenn man weiß das es einen hohen Wertverlust mit sich bringt??
barkauf bringt nur was bei gebrauchten
Aber wer kauft bei den Wertverlusten im ersten Jahr überhaupt ein neues Auto
Was die meisten immer nicht bedenken, dass es für die die Finanzierung einen reellen Gegenwert gibt der nach Ende der Finanzierung bleibt! Am Anfang finanzierst du aber immer nur den Wertverlust. Wenn ich ein Gebrauchtwagenleasing über 36 Monate gemacht hätte wären meine Gesamtkosten deutlich größer als beim Kauf gewesen. Unter dem Strich wäre die monatliche Belastung größer als mein Wertverlust gewesen und ich hätte nun keinen Gegenwert in der Garage stehen...
-
Die meisten Autos verlieren an Wert...insofern ist Auto fahren in aller Regel ein Verlustgeschäft und OeV preiswerter, aber wer will das schon
-
barkauf bringt nur was bei gebrauchten
Aber wer kauft bei den Wertverlusten im ersten Jahr überhaupt ein neues Auto
Was die meisten immer nicht bedenken, dass es für die die Finanzierung einen reellen Gegenwert gibt der nach Ende der Finanzierung bleibt! Am Anfang finanzierst du aber immer nur den Wertverlust. Wenn ich ein Gebrauchtwagenleasing über 36 Monate gemacht hätte wären meine Gesamtkosten deutlich größer als beim Kauf gewesen. Unter dem Strich wäre die monatliche Belastung größer als mein Wertverlust gewesen und ich hätte nun keinen Gegenwert in der Garage stehen...
darauf wollte ich raus, wer schon Neuwagen - Bar kauft
-
iur. Einheit
Gehts nur mir so oder wagt sich niemand diese Frage zu stellenwas ist eine iur. Einheit?