habe mir auch welche bestellt warte schon sehnsüchtig
hoffe dass die Passgenauigkeit auch so gut ist
habe mir auch welche bestellt warte schon sehnsüchtig
hoffe dass die Passgenauigkeit auch so gut ist
Also die Carbonflaps von Bada wollte ich mir die Tage auch bestellen. Auf den letzten Fotos von neodergrosse2000 ist die Passgenauigkeit ja nahezu perfekt.
neodergrosse2000: Hast du die Flaps jetzt nur mit dem 3M Klebeband oder zusätzlich noch mit Schrauben von unten befestigt?
Die werden von unten mit denn 2 Serienschrauben fixiert und oben rum hab ich das mitgelieferte 3M klebeband verwendet, hält aber schon bei draufstecken dank der passgenauigkeit.
Und wie siehts bei den Anderen aus?
neodergrosse2000 deine sehen ja wirklich super aus. Hattest du nirgens Spiel bei den Nebelleuchten, so wie ich bei meinen?
Sieht bei neodergrosse super aus! Passt perfekt Farbton. Von der Optik her hätte ich die Dinger auch gerne dran. Aber wie sieht es denn mit der Alltagstauglichkeit aus?
Die Front wird nicht tiefer, sondern nur der tiefste Punkt nach vorne verlagert, soviel ist mir klar. Aber dadurch verändert sich der Böschungswinkel. Es könnte also eng werden wenn man eine steile Abfahrt hochfährt.
Kann mal einer beim Anbauen mal nachmessen ob sich der Böschungswinkel spürbar ändert? Einfach mal ein direkter Seitenverlgleich wäre toll...
Und wie siehts bei den Anderen aus?
neodergrosse2000 deine sehen ja wirklich super aus. Hattest du nirgens Spiel bei den Nebelleuchten, so wie ich bei meinen?
Naja wenn man es sehr genau sieht und sehr kleinlich ist, dann findet man bisschen spiel aber sehr minimal was nur beim direkten draufschauen bemerkbar ist, auch bei denn nebelleuchten sehr wenig kaum sichtbar.
Zitat
Naja wenn man es sehr genau sieht und sehr kleinlich ist, dann findet man bisschen spiel aber sehr minimal was nur beim direkten draufschauen bemerkbar ist, auch bei denn nebelleuchten sehr wenig kaum sichtbar.
Könntest du bitte Detailaufnahmen posten, von den Nebelleuchten bis zum Reifen, dort wo es mich bei meinen am Meisten stört. Wäre nett
So hier mal eine Detail Aufnahme.
Woaw, das ist ja super passend. Mein Rechter steht an der Kante schon etwas ab, wie auf den Fotos oben zu sehen ist.
Und bada meldet sich nicht mehr
Möchte meine auch endlich verbauen...
Woaw, das ist ja super passend. Mein Rechter steht an der Kante schon etwas ab, wie auf den Fotos oben zu sehen ist.
Und bada meldet sich nicht mehr
Möchte meine auch endlich verbauen...
kenn ich . Ich warte seit eineinhalb Wochen auf mein Paket . Keine Rückmeldung per Mail . Bin gespannt wann er sich meldet
kenn ich . Ich warte seit eineinhalb Wochen auf mein Paket. Keine Rückmeldung per Mail . Bin gespannt wann er sich meldet
Ich hoffe mal meine Flaps kommen auch diese Woche