Schade schade,dass Ihr auch auf euer Carbonzeug warten müßt.Letzte Info von Felix war das er Probleme mit seinem Carbonmenschen hat...Hoffe er meldet sich hier bald mal zu Wort...
Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***
-
- [beendet]
- BG84
-
-
Ich hab auch noch nichts gehört. Und ich hab kein Carbon bestellt.
Allerdings mussten die LCI GFK Flaps erst noch angefertig werden -
Ist ja nicht schlimm, wenn es länger dauert, aber ne Rückmeldung wäre nicht schlecht. Habe immerhin 200€ überwiesen und dann nichts mehr gehört...
-
Ist ja nicht schlimm, wenn es länger dauert, aber ne Rückmeldung wäre nicht schlecht. Habe immerhin 200€ überwiesen und dann nichts mehr gehört...
bin froh das ich meine Carbonleisten noch nicht bezahlt habe.Hab irgendwie das Gefühl,dass ich die Leisten nie sehen werdehoffe es natürlich nicht
-
davon musste nicht ausgehen. denke mal felix hat momentan einfach viel um die ohren.
klar ist es nicht so doll das er sich nicht meldet aber einfach mal abwarten. jetzt war ostern und vielleicht war er auch mit seiner familie im urlaub und kriegt das ganze hier erst später mit.
-
davon musste nicht ausgehen. denke mal felix hat momentan einfach viel um die ohren.
klar ist es nicht so doll das er sich nicht meldet aber einfach mal abwarten. jetzt war ostern und vielleicht war er auch mit seiner familie im urlaub und kriegt das ganze hier erst später mit.
Klar verstehe ich alles aber ich warte schon 10 Wochen und da erhoffe ich mir nun mal eine schnelle Antwort! -
Klar verstehe ich alles aber ich warte schon 10 Wochen und da erhoffe ich mir nun mal eine schnelle Antwort!
Ein Statusbericht wäre zumindest eine Variante um die Gemüter zu beruhigen
-
hoffe dass bald ne Info kommt
mir wurde versprochen das alles lagernd ist ! Am Mittwoch sind es 2 Wochen ab angeblichen Versanddatum
sind immerhin über 300 Teuronen überwiesen worden .
hoffe auf baldige Klärung
-
hatte schon jemand direkt Kontakt mit Felix/Bada?
-
15 standen auf der Liste.
Wer hat nun überhaupt welche bekommen?