AMJ.
Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***
-
- [beendet]
- BG84
-
-
Okay
-
Toll, bis jetzt keine Antwort von bada oder eisdave zu den Problemen mit den Flaps.
Hauptsache Geld kassiert und bei Problemen lieber auf Tauchstation gehen und aussitzen. Das ist echt keine Art und von einer kundenorientierten Geschäftsgebahrung weit entfernt.
Ich persönlich werde dort nicht mehr einkaufen und kann mir auch nicht vorstellen, daß der Shop eine große Zukunft hat.Schöne Grüße aus Wien
ein verärgerter Markus -
Ich hab meine Flaps am Samstag an Felix zurück geschickt und warte jetzt auf die neue Revision.
Ich hoffe das diese dann besser passt. -
Ich dachte man hat 14 Tage Rueckgaberecht ab dem Zeitpunkt wo der Postbote bei einem klingelt und nicht was fuer ein Datum auf der Rechnung steht.
-
ja eh, und ich habe auch ganz unmissverständlich mitgeteilt, daß ich die zurückgeben möchten. Aber keine Antwort, entweder ja ist ok, oder nein geht nicht, oder werden umgetauscht oder was weiß ich. Nur gar kein Statement geht nicht.
-
s
ja eh, und ich habe auch ganz unmissverständlich mitgeteilt, daß ich die zurückgeben möchten. Aber keine Antwort, entweder ja ist ok, oder nein geht nicht, oder werden umgetauscht oder was weiß ich. Nur gar kein Statement geht nicht.
schick die doch einfach zurueck mit nem brief dass du vom rueckgaberecht gebrauch machst. dann noch, dass du die knete wieder haben willst und bis wann und fertig.
-
ja klar, aber ohne Einverständnis von bada mach ich das nicht. Sonst habe ich weder Ware noch Kohle.
-
bada auf
ja klar, aber ohne Einverständnis von bada mach ich das nicht. Sonst habe ich weder Ware noch Kohle.
Bada auf Facebook kontaktieren, ware versenden und Zettel beilegen auf welches Konto das Geld gehen soll. Hat bei mir einwandfrei geklappt...Geld war innerhalb kürzester Zeit wieder auf meinem Konto
-
Toll, bis jetzt keine Antwort von bada oder eisdave zu den Problemen mit den Flaps.
Hauptsache Geld kassiert und bei Problemen lieber auf Tauchstation gehen und aussitzen. Das ist echt keine Art und von einer kundenorientierten Geschäftsgebahrung weit entfernt.
Ich persönlich werde dort nicht mehr einkaufen und kann mir auch nicht vorstellen, daß der Shop eine große Zukunft hat.Schöne Grüße aus Wien
ein verärgerter Markus
Wir haben erst heute eine direkte Mail zu dem Thema erhalten und konnten entsprechend nicht eher reagieren. Auf die heutige Mail wurde bereits geantwortet. Die Flaps werden logischerweise zurückgenommen. Wir hoffen, dass das Problem damit geklärt ist. Bei Anfragen immer bitte direkt per e-Mail an uniquestylez@gmx.de oder an diesen Account per PN. SOnst ist die Flut an Nachichten einfach nicht zu managen.Danke für euer Verständnis uniquestylez