Hab auch Flaps gekauft und lackieren lassen aber noch nicht angehalten mal schauen ob sie passen wenn ich das alles so lese macht ihr mir schon mut! Hab noch nen Performance Heckspoiler bei bada gekauft hab das Teil auch lackieren lassen dann wollte ich es mit 3M klebeband drauf machen passte aber nicht so toll ein bisschen gedrückt und an 2 stellen gebrochen, Tonne! Kann besser mehr Kohle on originalteile stecken als in sowas......
Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***
-
- [beendet]
- BG84
-
-
Hallo leute, hab leider nur bis Seite 6 oder 7 gelesen da mich der Preis interessiert hat.
In Ebay hab ich heute bzw gerade eben das gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
Genau so (nur ohne die Flaps) schaut meiner aus und mit den Carbon Flaps (für gerade mal 139 Euro Versandfrei) kommt das richtig böse rüber.
Bin jetzt nur wegen der Passgenauigkeit verunsichert, ihr hattet ja wie ich sehe einige Probleme.
Meint ihr die aus Ebay sind auch nicht passend (trotz Fotos).
Grüße
-
Mittlerweile wurde auf mein Mail zufriedenstellend geantwortet und damit das Problem erledigt.
Vielen Dank für das Entgegenkommen.
-
Habe meine Flaps heute angebaut und passen zu 95%
-
Habe gestern meine Carbon Flaps von uniquestylez bekommen. Leider ist es so wie von einigen beschrieben - die Dinger passen überhaupt nicht an meine Serien LCI Stoßstange. Nur mit sanfter Gewalt lassen sich diese an die Stoßstange anlegen. Das würde mit dem mitgelieferten Klebeband absolut nicht halten.....
...und werden zurück geschickt!
-
nur so aus interesse, aber bei wem passen sie denn überhaupt gut?
mal ne liste:
Name - BMW Modell - Flap Modell
-
nur so aus interesse, aber bei wem passen sie denn überhaupt gut?
mal ne liste:
Name - BMW Modell - Flap Modell
neodergrosse2000 - e90 - Orginal VFL Carbon -
Vegeta - e90 vFL - Carbon Flaps ohne M-Paket
-
Okay, nachdem ich auf eine PN und 2 Mail einfach keine Antwort bekommen habe, muss ichs hier machen:
Bada, melde dich bei mir; ich finds nicht mehr lustig!
-
schon an uniquestylez dem User hier geschrieben? da sollte man ja antwort bekommen..