Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***

• Um das mal abzuschließen.

Heute kam der Ersatz Flap an.

Passt, wunderbar. Damit is der Fall für mich erledigt.

• Hi,
    ich habe noch überhaupt keine Antwort auf irgendeine meiner Mails bekommen !

Gruss Timo

• Hi zusammen..

sorry aber nach den ersten 8 Seiten sah ich immer noch kein Preis..was habt ihr denn jetzt so bezahlt?

Danke
    Chris

• Hallo zusammen,

Da er im Online -Shop eine Lieferzeit von 3- 4 Tage hat, bestellte ich mir aus dem Grund die Flaps (VFL M-Pakett) am 5 Juli direkt online und bezahlte 236 € incl. Versand am selben Tag.

nun Warte ich immer noch!! keine Antwort keine Reaktion, denke mir häte ich mir gleich die Originalen kaufen sollen.....

weis auch ned was ich jetzt machen soll? noch warten oder das geld zurück holen?

finde es wirklich frech wenn man nicht mal eine vernüfte antwort als kunde bekommt.....

guß jannis

• Zitat

Das Thema mit dem Partei ergreifen eines Mods. hatte ich ein paar seiten vorher auch schonmal erwähnt...

da bin ich ja beruhigt das ich da mit meiner Meinung nicht der Einzigste bin :thumbsup:

Ich bin der gleichen Meinung, da muss man doch was unternehmen. Sowas nenne ich keinen qualifizierten, zertifierten Forumshändler

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Ich sehe mich leider gezwungen doch etwas dazu zu schreiben. Ich stehe logisch hinter Bada als Person, wir sind gute Kumpels und das ist mir wichtig, sonst hab ich ja keine Freunde, siehe hier im Forum ;(
    Quatsch zur Seite ich habe damals mich als Sprachrohr gegeben weil ich die Miesere hier erkannt habe und euch einen Dienst erweisen wollte um eure Sammelbestellung zu klären. Und habe immer das weitergegeben, was er mir geschrieben hat. Das war alles und fertig. Ich stehe hinter eurer Meinung, dass das nicht alles glatt gelaufen ist, aber im Nachhinen ist alles geklärt worden, die wollten konnten zurückgeben oder Flaps wurden getauscht.

Zu Forenhändlern allgemein: Jeder kann hier Forenhändler werden, gegen einen gewissen halbjährigen Obolus, ob uniquestylez.de Forenhändler bleibt weiss niemand und soweit ich das sehe ist sich Bada auch noch nicht im klaren darüber.

Zur Parteiischkeit von mir als Mods: Sind dann Lobbyveranstaltungen, welche jede Partei abhält demokratisch korrekt? Müssten dann nicht alle Politiker ihr Amt abgeben? Ich habe mich nie beim admin eingebracht um uniquestylez.de als Forenhändler zu erhalten, das würde ich nie tun, denn das wäre nicht korrekt. Wenn ihr es wollt schreibt einen Petitionsthread gegen mich als Mod, wir leben in einem freien Lad, ihr dürft das. Wenn ich das Amt niederlegen sollte, dann habt ihr mich aber auch das letzte mal im Forum gesehen. Alle die ich kennen muss habe ich im Facebook.

• ich versteh nur nicht, wenn es eh schon so viel schlechte kritik gibt, dass leute immerwieder dort sachen bestellen, die bei mehreren nicht gepasst haben und sich dann auch noch wundern, warum bei ihnen das auch so ist :gruebel: :spinn:

ich verstehe jeden unmut über den service.. keine frage, aber wenn das schon zig leute hier gepostet haben, wird es sich wohl ned anders verhalten..

und wenn dave (meiner meinung nach) rein informative posts geschrieben hat, ergreift er doch nicht partei ?!? und freunden hilft man bekanntlich.. das hat dieses forum auch schon des öfteren bewiesen :lehrer:

hörts auf dort zu bestellen und ihr müsst euch ned ärgern.. eigentlich ganz einfach