Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***

• Zitat

Wieso brauchst du neue Flaps, wenn du die PP Carbon Flaps hast ?(

Ganz einfache Erklärung ;) habe nur den rechten, als für die Fahrerseite für einen Apfel und ein Glas Wasser in der Bucht ersteigert, und war bis jetzt und bin es noch immer, zu geizig um für den Fehlenden 250? zu bezahlen... Habe immer gehofft jemanden zu finden der einen übrig hat oder eben einen 2. in der Bucht, aber bis jetzt Fehlanzeige. Aber ich will diesen Sommer endlich welche dranhaben.

Noch ne Frage zu denen von Felix, was kosten die Carbon überhaupt für die Serien VFL Front ohne Sammelbestellung Rabatt?

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• - bg84 Flaps VfL Kunststoff für M-Paket
    - donkr Flaps Carbon M-Paket VFL
    - Real-Diesel Flaps VFL Serienfront Carbon
    - Marcus- Flaps VFL Serienfront Carbon oder Kunststoff (je nach Preis)
    - DeReX Flaps LCI M Kunststoff
    - BMW-Switzerland VFL Carbon (Ist no bissl Preisabhängig)
    - neodergrosse2000 Flaps VFL Serienfront
    - SaschaG - Flaps für Performance LCI Front
    - Crankwrot VfL Kunstoff für M-Paket
    - M-Power_E90 Flaps Carbon LCI M-Front
    - MuDvAyNe Flaps VFL Serienfront Kunststoff

• - bg84 Flaps VfL Kunststoff für M-Paket
    - donkr Flaps Carbon M-Paket VFL
    - Real-Diesel Flaps VFL Serienfront Carbon
    - Marcus- Flaps VFL Serienfront Carbon oder Kunststoff (je nach Preis)
    - DeReX Flaps LCI M Kunststoff
    - BMW-Switzerland VFL Carbon (Ist no bissl Preisabhängig)
    - neodergrosse2000 Flaps VFL Serienfront
    - SaschaG - Flaps für Performance LCI Front
    - Crankwrot VfL Kunstoff für M-Paket
    - M-Power_E90 Flaps Carbon LCI M-Front
    - MuDvAyNe Flaps VFL Serienfront Kunststoff
    - jackback Flaps LCI M-Front Carbon

• Sind die eintraggungspflichtig?? :gruebel:

Ja - und den Eintrag wirst' leider nie bekommen. Nur für die Originalen bedarf es keiner Eintragung. Da die Prüfzeichen an den Originalen allerdings an der Unterseite, die ja an die Stoßstange geklebt wird, sind, bestehen relativ gute Chancen, dass ein Tüv-Prüfer das nicht unbedingt nachsehen will :)

• Ja - und den Eintrag wirst' leider nie bekommen. Nur für die Originalen bedarf es keiner Eintragung. Da die Prüfzeichen an den Originalen allerdings an der Unterseite, die ja an die Stoßstange geklebt wird, sind, bestehen relativ gute Chancen, dass ein Tüv-Prüfer das nicht unbedingt nachsehen will :)

Super, rumfahren ohne Eintragung... :thumbdown:

• @ Rob91, warum gleich so patzig? Du hattest lediglich gefragt, ob die Teile eintragungspflchtig sind... und die Antwort lautet leider für die nicht-originalen: ja. Natürlich ist das eine Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss.

• Wenn man einfach ein Foto von der Innenseite hat, zeigt man ihnen die und schauen was sie dazu sagen. So würde und werde ich es machen.

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Aber es ist doch vollkommen bescheuert, von jedem Bauteil (Original PP) jeweils ein foto zu machen und denen das beim Tüv vorzeigen.
    Es kann ja auch ein Foto aus Google sein ;)

Die Nachbau-Carbon-Flaps von Felix sehen den orig. PP sehr ähnlich aus, ich denke, dass ein Prüfer da keine Probleme machen wird.

Irgendjemand hatte nach dem Preis für die Flaps angefragt - ohne Sammelbestellung-Rabatt:
    http://uniquestylez.de/BMW/3er…ur/Carbon-Flaps::219.html

für den vFL Serienfront

• Interrese hab ich nach wie vor, aber es sollte Eintragungsfähig sein. Ich will keine Diskussion auslösen, das ist für mich persönlich ein MUSS.