ein paar detailfotos wären gut um sich ein bild davon zu machen
Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***
-
- [beendet]
- BG84
-
-
Mal sehen, ob ich morgen schnell welche machen kann... neben Sommerreifen wechseln und Auto waschen....
-
sommerreifen? bei uns hat es vorgestern geschneit....^^
-
Also hast du die von MB?
Und die passgenauigkeit von den Carbon von Felix? Müssten ja super sein, wenn die Originalen als Schablonen benutzt werden... -
Wenn dann würde ich sie bei bada kaufen.
Da liest man nur gutes über die Flaps.
Die Paar Euro die die mehr kosten sind auch egal.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
sommerreifen? bei uns hat es vorgestern geschneit....^^
Ja, hab ja zeit, und wenns schneit oder gefriert, dann kommen se wieder runter... ausserdem muss ich schauen, ob ich die CSL mit Reifen so rein bekomme wie ich es möchte...
Also hast du die von MB?
Und die passgenauigkeit von den Carbon von Felix? Müssten ja super sein, wenn die Originalen als Schablonen benutzt werden...Ja, hab die von MB.... aber ich würd euch auch die von Felix empfehlen... nicht umsonst ist hier MB kein Forumshändler mehr....
-
Ja, hab ja zeit, und wenns schneit oder gefriert, dann kommen se wieder runter... ausserdem muss ich schauen, ob ich die CSL mit Reifen so rein bekomme wie ich es möchte...
Ja, hab die von MB.... aber ich würd euch auch die von Felix empfehlen... nicht umsonst ist hier MB kein Forumshändler mehr....
kann ehrlich gesagt auch nur abraten von den Flaps von MB hatte mal die unlackierte Version für M-Front VFL und die waren...
-
Ok gut, danke.
Dann werden es wohl die vom Felix -
hey bada, könntest du vielleicht ein paar detailfotos von deinen reinstellen? mich würde vor allem interessieren, ob sie auch verschraubt und geklebt oder nur geklbt werden.
-
Das stimmt allerding :-/
Ich frag die mal an zwecks passgenauigkeit
MB individual hat eine sehr gute passgenauigkeit!! Warum macht ihr nicht bei ihm noch eine Preisanfrage??