Und die Moral von der Geschicht.......jammern bringt im Forum nix!!!
Scheissegal es wird schon gehn,
sonst lass deinen 3er stehn!!!

Selbsthilfegruppe Spritpreiswahn 2012
-
-
weiss nicht, ob es in dem thread schon genannt wurde, aber in den letzten wochen und monaten sind die erträge der anbieter anteilig im preis kontinuierlich angewachsen:
http://benzinpreis.de/statistik.phtml?o=2
und komme mir jetzt keiner damit, es hätte was mit der arabischen revolution zu tun
-
Hallo Stefan,
wollte dich nicht persönlich angreifen. Mein Post zielte auch eigentlich mehr auf die Aussage von 335i+, von wegen für so und so viel macht er nicht mal nen Finger krumm. Auch wenn es vielleicht lustig gemeint war, finde ich so eine Aussage eher grenzwertig. Wie auch immer. Bei deiner täglichen Fahrleistung, würde ich wohl bei der monatl. Abrechnung ins Koma fallen!Gruß, Christoph.
noch lebe ich
und Yessssssss Griechenland bekommt das nächste Rettungspaket mit knapp 130 Mrd. €
*
*Achtung Ironie*
-
Scheissegal es wird schon gehn,
sonst lass deinen 3er stehn!!!
...btw, der Reim is scho hit-verdächtig!
-
ich geh mal kurz auf das thema krankenschwester ein... wenn ich einen beruflichen weg einschlage, dann muss ich mich vorher informieren wie man mit den gehältern zurecht kommt oder nicht..
Ob du auch noch so denken würdest wenn du im Krankenhaus am verrecken bist, weil keiner den unterbezahlten Job mehr macht????????????????
-
Ob du auch noch so denken würdest wenn du im Krankenhaus am verrecken bist, weil keiner den unterbezahlten Job mehr macht????????????????
Ich war schon sehr darauf angewiesen und Beruf kommt übrigens von Berufung -
Wie oft der Wulff wohl im Monat volltanken könnte
-
Wie oft der Wulff wohl im Monat volltanken könnte
bekommt doch nur ne "kleine" Rente
-
Habe heute auch voll getankt
.Waren 85 Euronen,die werden dann bis ca. Mittwoch langen.War übrigens bei einer freien Tanke 1,57eu.Das mit dem Sprit ist warlich zum
.Nur unsere Politiker schert das kein bischen,haben ja Dienstwagen und brauchen ,wenn überhaupt längst nicht das bezahlen wie wir.
Das kotzt mich so richtig an.
Bernie -
Ich würde mich nicht wundern wenn die Preisabzocke an der Tanke durch Politik befürwortet wenn nicht sogar geplant war.
Denn das Geld für Milliardenpakete für Bängster, Schirme Hebel und Griechenland muss ja von irgendwo kommen.
Bei all Nebenjobs was unsere Vertreter haben bei den ganzen Großunternehmen ist das Korruptionsnetzwerk sehr dicht und unübersichtlich.