Treffen am Mondsee in Sachsen-Anhalt 8.-11.06.2012

• Ich hatte den Dani verschwinden sehen , ihr wart sowieso so langsam, hinzu hatten wir locker 170-180 und heimzu hab ich den Tempomat bei 152 eingeklinkt und ihr wurdet immer kleiner Oder hat mein 320d zu viel Leistung

Zu viel Leistung nicht ,aber 2 Zylinder weniger die die teure Suppe aus dem Tank ziehen. :tongue2:
    Spritnot hat mich gebremst.

Ausserdem muss ich meinen schonen. Der ist so viele KM nicht gewohnt. :dancing:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• sodala, meld i mi a mal zu wort :)
    also bis aufn dave kannte ich ja noch keinen von den leuten. war echt a super nette und lustige truppe :)
    alles im allen war es schon ned schlecht. der platz war scho ned as beste :( und gemäht hätte er a sein können :lol:
    da es sich mit der pokalverleihung etwas gezogen hatte bin ich dann über nacht geblieben um fußball ned zu verpassen :)
    da ich dann noch bekannte aus Kreiburg getroffen habe und mich mit den Mühldorfern gut verstanden hab war as abendprogramm a scho gesichert. im zelt der Mühldorfer han ma am flatscreen fußball gschaut :popcorn: und den rest des abend gmüdlich am feuer :drink2:
    um elf gings dann in kolonne mit ca. 15 autos heimwärts :)

ach ja die ausfahrt war gar ned so dramatisch, weil da wo wir rein sind in die wiese, des war die 2. einfahrt, a weng vorher war a nu eine und die war schnur gerade, hatte keine probleme beim raus fahren :lol:

• War auch mal am Samstag Nachmittag für knapp 2 Stunden da.

Muss sagen, waren schöne Autos dabei,es gab aber auch einige die mir gar nicht zugesagt haben. Meist die E36 Fraktion.
    Aber egal, Geschmack ist ja nun mal bekanntlich verschieden.

Kurze Frage, habt ihr Eintritt bezahlt?

Ich bin einfach durchgefahren an dem Pavailon, da wo die Kasse war. Mich hatte auch keiner angesprochen.

Wer weiß, hatte mich jedenfalls gleich vorne links hingestellt (2. Einfahrt) , neben die schwarzen E92 M3 :)

Ich frag mich, wie manche überhaupt auf den Platz gekommen sind?!?! Speziell Franzensepp.

Also Franzensepp, deiner ist ja der Hammer, also Respekt, für mich der schönste E91 den ich kenne und dann noch die Tiefe, ein Traum! :rolleyes::thumbsup:

• Endlich. Ein Lebenszeichen vom Franzl. :P
    Das freut uns sehr zu lesen, daß dein Abend doch noch so toll verlaufen ist. Und die Heimfahrt mit 15 Autos war bestimmt auch nett anzusehen.

EDIT: Joar wir haben bezahlt. Wir waren ja auch schon frühs angereist. Gegen Nachmittag hatten dann die Clubmitglieder gut mit den Fahrzeugbewertungen zutun, weswegen sicherlich keiner mehr für die Kasse übrig war.

• naja bis dahin werd ich das auch selber hinbekomm mitm aufbereiten :) so langsam war ich aber ni dave ne 210 stand auch mal kurz aufm digitacho:) durft ni schneller ?( naja im gro0en un ganzen isser ja fertig aber reicht ja nu doch ni zum pokal also komm nur no paar details das es zu einem reicht :rolleyes::D

• ach ja die ausfahrt war gar ned so dramatisch, weil da wo wir rein sind in die wiese, des war die 2. einfahrt, a weng vorher war a nu eine und die war schnur gerade, hatte keine probleme beim raus fahren

Hattest also auch ohne uns noch gute Unterhaltung.
    Vielleich klappt es mal wieder, dann kann man vielleicht länger bleiben. :thumbup:

Nachdem wir die 2.hochgerumpelt sind sah ich auch die andere. :cursing:
    Hätte man die 2. aber von anfang an absperren können. Man wusste ja was für Autos kommen. :D

Dachte eigentlich du stehst immernoch dort und schraubst deinen noch hoch. :D

MfG Dani

• @ TheRush; vielen dank für die blumen :) aber dei farbkombi find i a echt hammer :)

@ betteljunge: ne ne, i schraub doch nix mehr hoch an meim auto, lieber fahr i mir die stoßstange weg :lol:

@ GPunkt: ja war echt nu a super abend :) schad das ihr alle heim seid :(

• @ betteljunge: ne ne, i schraub doch nix mehr hoch an meim auto, lieber fahr i mir die stoßstange weg

:punk: Richtige Einstellung. Tiefer imma. Hoch nimma.
    Schade, dass ich auch dieses Jahr nicht nach PA zum Treffen kann.
    Musste Stefan leider schon absagen.

MfG Dani

• @ The Rush: dein Auto hatten wir gesehen, einfach die schönste Farbe, muss man gestehen :love:

@ Franz: Wenn ich gewusst hätte das die nen Fetten FlatScreen hatten, dann hätte man drüber reden können, aber der TV in Festzelt hat mich arg abgeschreckt ;)

Ach und die Flache Einfaht haben wir schon gesehen, nur war die zugeparkt, wo wir weg sind ;) Stand irgend so nen AirRide-5er

@ Ordaz: Das mit dem Pokal wird schon noch, wir könnten dein Dach noch schwarz folieren, vlt. hifts ;)