VFL Front auf LCI umbauen ohne Scheinwerfer wechseln, geht das?

• Ich würd einfach mal bei http://de.bmwfans.info/ die Teilenummern vergleichen dann findet man gleich raus was benötigt wird und was nicht ;)
    Folgendes brauchst du auf alle Fälle vom LCI:
    Stoßstange, Motorhaube, Nieren, Aufnahme Nebelscheinwerfer M, Gitter M LCI

Beim Rest einfach vergleichen.

Mfg Martin

• Hallo, habe jetzt schon mehrfach gesucht aber nix gefunden...
    kann ich meinen E91 bj. 2006 ohne Xenon auf LCI umbauen : nur mit M-front LCI und LCI-Motorhaube-ohne Scheinwerfertausch???
    hat das schon einer gemacht?

Na da hast aber nicht gut gesucht :huh: ,gibt hier zig Leute (ich auch) die von VFL auf LCI M-Front umgebaut haben ;)

Die Scheinwerfer sind egal,denn wenn es mit VFL Xenon Scheinwerfer geht passen Alle VFL-Scheinis :!:

Und ja es geht,und welche Teile du benötigst wurde ja schon aufgezählt :thumbup:

• Na da hast aber nicht gut gesucht :huh: ,gibt hier zig Leute (ich auch) die von VFL auf LCI M-Front umgebaut haben ;)

Die Scheinwerfer sind egal,denn wenn es mit VFL Xenon Scheinwerfer geht passen Alle VFL-Scheinis :!:

Und ja es geht,und welche Teile du benötigst wurde ja schon aufgezählt :thumbup:

:dito:
    Ich z.b hab auch umgebaut.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Das LCI M Paket und nicht das VFL M Paket :!:

Ja? Natürlich. Er hat derzeit vFL M und will auf LCI M. Also brauch er die komplette Stange inklusive dem ganzen Kleinteil gedöns und die Haube. Keine neuen Radhäuser etc.

• Ja? Natürlich. Er hat derzeit vFL M und will auf LCI M. Also brauch er die komplette Stange inklusive dem ganzen Kleinteil gedöns und die Haube. Keine neuen Radhäuser etc.

Bei Die im Fred habe ich etwas von Unterschieden des Unterbodens gelesen, dass erst keine Schraube gepasst hat. Wie hat sich das Problem gelöst?

• Zu deiner Frage:
    Wie schon andere hier geschrieben haben geht das. Die Teile die man braucht sind auch schon genannt worden.
    Für mich stellt sich die Frage. Wenn dein E91 schon kein Xenon hat, dann wechsel auch gleich noch auf Halogen LCI Scheinwerfer. Kosten nicht die Welt. Schauen schicker aus und machen das Auto deutlich jünger.
    Hinzu kommt noch das du dann auch Ringe hast, keine besonders hellen aber du hast welche.
    FRM bleiben gleich. Plug and Light :D

Ebay Auktion: Klick