ZitatAlles anzeigenOriginal von Polizistenduzer
Warum regt ihr euch da so auf? Ist doch das Beste, was einem passieren kann. Scheinwerfer und Stoßstange aus eBay, selbst einbauen, Rest bei BMW machen lassen. Gibt gute 1000+ EUR Ersparnis bar auf die Hand. Die alte Mtech-Front lässt sich selbst wieder zurückdrücken und mit ein paar Kratzern in eBay für 150-200 EUR zusätzlich verkaufen.
Ich freue mich jedes Mal, wenn jemand zu blöd zum Auto fahren war und mir reingefahren ist.
Von daher: kein Beileid, sondern herzlichen Glückwunsch.
Übrigens: Ein getauschter Scheinwerfer und eine getauschte Stossstange machen ein Auto nicht zum Unfallwagen. Darüber gibt es genug Gerichtsurteile.
Das stimmt schon, aber auf den Bildern sieht man nicht, dass der Scheinwerfer und Kotflügel in den Motorraum eingedrückt sind, die Motorhaube schief steht und in Motorraum sind auch Sachen gebrochen, des weiteren läuft irgendwas unterm Auto aus( Scheinwerfer Reinigungsanlage wahrscheinlich). Die Parksensoren haben Störungen und die Scheinwerfer-Reinigungsanlage hängt ein raus. Ich sollte gestern vom BMW Händler einen grob geschätzten Schadensbericht bekommen, leider hat der Mitarbeiter das nicht rechtzeitig geschafft.
Gruß
MM