Standlichtringe BMW E90 320d BJ: 2005

  • Hallo,


    Mein Auto is Bj 06/06 mit normalen Halogen lichtern hätte aber auch gerne die Ringe. Die werkstatt in der mein Auto momentan wegen de Unfall ist stellt sich ein wenig quer und behauptet die neuen Lichter hätten andere abmessungen und da bräuchte ich eine andere Motorhaube das ich Lapen mit Ringen bekomme -.- habt ihr vll nen Ebay link mit lampen welche Ringe haben Original BMW sind und bei mir rein passen....Weil irgendwie schenke ich der Werkstatt da keinen glauben da hier jeder schreibt das Scheinwerfer mit Ringen ins Auto passen :=)

  • Wer erzählt dir denn sowas? So lange du E90-Scheinwerfer einbaust brauchst du keine neue Motorhaube und auch keine neue Stoßstange. Klar passen nicht die Leuchten vom E92 mit den OEM-LED-Lichtelementen...
    Wenn du nur Ringe willst: LCI-E90-Halogen-Scheinwerfer, wenn du Xenon willst Xenon-Scheinwerfer (am besten vom LCI, denn für Xenon brauchst du eh ein neues Fußraummodul)

  • Also, die Scheinwerfer gingen zu 100% genau rein. :thumbup:


    Bin leider nicht mehr in der Firma, aber ich schicke dir am Montag nen Link von Original BMW LCI Scheinwerfern.


    Sind halt NEU, nix gebraucht :D

  • Habe mit jetzt diese Scheinwerfer bestellt könnt ihr mit sagen in die kn mein Auto passen ?! Bj 06/06 Touring 320 D


    Teile Nummer valeo scheinewerfer e90/91 lci 89318921 7202574-05 hoffe mal das ich die richtigen Sachen abgeschrieben habe. Bestellt hab ich die Scheinwerfer bei tuningstyle für 420 war auch noch nen link im Beitrag hier iwo auf der 1ten Seite. Der freundliche meint jetzt ich bräuchte ne neue Motorhaube Stoßstange und lichtschaltzentrum...ich glaub die haben se nemme alle... Schnelle Antwort wäre gut Auto steht momentan noch in der Werkstatt ohne stoßstange also wäre der Einbau einfacher



    Danke Grus Gamer

  • Zitat

    hatte leider keine zeit für schöne fotos :)


    hier eins schnell mitn handy gemacht:


    Sieht doch schonmal gut aus.
    Jetzt fehlt nur noch Schwarze Nieren, dann ist er perfekt :thumbup:

  • das ist der erste 3er den ich in rot sehe 8o


    der erste und der schönste? :thumbsup:
    hm bei uns in Österreich fahren viele solche Teile rum :D


    Sieht doch schonmal gut aus.
    Jetzt fehlt nur noch Schwarze Nieren, dann ist er perfekt :thumbup:


    Danke, und die schwarzen Nieren sind schon daheim.
    Werde ich am Wochenende raufmachen :thumbup: