Jo frag mal deinen Händler bei Gelegenheit. Dankeschön.

Standlichtringe BMW E90 320d BJ: 2005
- 

- 
			Email ist raus mal schauen wann er sich meldet. 
- 
			Also die Preise sind echt nach oben geschossen. Der meint 530 Euro inkl. Steuer, echt heftig, wenn ich bedenk, das ich 350 Euro gezahlt habe. 
- 
			Danke dir. Ging ja fix. Bei 350 ? hätte er jetzt schnell das Lager leer gehabt. 
- 
			ZitatDanke dir. Ging ja fix. Bei 350 ? hätte er jetzt schnell das Lager leer gehabt. Glaub ich dir ;), bin ich froh das ich sie mir damals geholt habe. 
- 

- 
			arrrgh ich hab jetzt doch die originalen MIT Xenon bestellt  
 wen dan schon richtig 
- 
			arrrgh ich hab jetzt doch die originalen MIT Xenon bestellt  
 wen dan schon richtig 
 Dann ist es aber nicht getan nur die Scheinis zu tauschen ,wird ein etwas teurerer Spaß ,wird ein etwas teurerer Spaß 
- 
			richtig. das wird echt teuer. habe selber mal nachgefragt bei bmw. die kosten für so einen umbau belaufen sich auf einen bereich im 4 stelligen bereich. scheinis, steuergerät, codieren, stoßstange + lackieren, zusatzschleuche für die scheinwerferreinigungsanlage.... und wenn du erwischst wirst bzw. tüv haben willst gibt es auch probleme.. 
- 
			scheinis, steuergerät, codieren, stoßstange + lackieren, zusatzschleuche für die scheinwerferreinigungsanlage.... 
 Eben .......automatische Leuchtweiten-Regulierung die bei Xenon Vorschrift ist,kommt auch noch dazu .......automatische Leuchtweiten-Regulierung die bei Xenon Vorschrift ist,kommt auch noch dazu Muß man sich schon vorher informieren!