Standlichtringe BMW E90 320d BJ: 2005

• hm scheinwerferwaschanlage hab ich ja.

steuergerät ist dabei bei den scheinwerfern.
    naja hab ja zum glück eh noch nicht bestellt, aber wen da wirklich soviel auf mich zukommt wie ihr sagt dan lass ich das lieber doch und besorg mir die LCI scheinwerfer mit Standlichtringen ^^

• hm scheinwerferwaschanlage hab ich ja.

steuergerät ist dabei bei den scheinwerfern.
    naja hab ja zum glück eh noch nicht bestellt, aber wen da wirklich soviel auf mich zukommt wie ihr sagt dan lass ich das lieber doch und besorg mir die LCI scheinwerfer mit Standlichtringen ^^

Wenn du nicht alles selbst machen kannst würde ich dir zu den LCI Halogen raten. War für mich auch der beste Kompromiss. Sie mMn viel besser aus als alle anderen nicht OEM Angel EyeScheinwerfer.

• ok überredet :)

LCI sind bestellt!

Bilder werde ich welche hochladen wen sie verbaut sind :thumbup:

• Halloooo zusammen :)

Soooo LCI Scheinwerfer sind jetzt endlich eingetroffen :)

Vom Preis hab ich sie nochmal um 100€ günstiger bekommen, aber trotzdem auch direkt über :bmw2: original :super:

Wen ich Zeit habe werde ich sie heute noch einbauen und euch Bilder davon zeigen 8)

Jetzt aber ne Frage an euch:
    MUSS ich das was umcodieren lassen wen ich die Normalen Halogen Scheinwerfer gegen die LCI Halogen mit Coronas tausche?

KEIN XENON, KEIN KURVENLICHT!!!

MfG
    Martin

• Perfekt! :love:

Dan muss es jetzt nur noch 18uhr werden, dan ab in die Garage und gaaaanz schnell tauschen :thumbup:

• Zitat

Perfekt! :love:

Dan muss es jetzt nur noch 18uhr werden, dan ab in die Garage und gaaaanz schnell tauschen :thumbup:

Bilder nicht vergessen :)

Gesendet via iPhone.

• Morgäääääääääään,
    so LCI Scheinwerfer sind eingebaut :)

Bilder folgen heute Abend, hatte gestern um 23:30uhr keine lust mehr welche zumachen :thumbsup:

DANKE für die super Anleitung was du gepostet hast, hätte sonst 2 Schrauben beim Radlauf NIE gefunden :thumbup:

MfG
    Martin

• Zitat

Vom Preis hab ich sie nochmal um 100€ günstiger bekommen, aber trotzdem auch direkt über original

ähm, erzähl mal mehr: wo und wieviel :)

und die Bilder nicht vergessen....

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• Also ich sitz ja sozusagen direkt an der quelle zu Autoteile :rolleyes:
    Als KFZ Ersatzteilehändler hat man halt in diesen Bereichen gewisse Vorteile 8)

OE Preis liegt um die 650€ ohne Rabatt etc.
    Erst sagte er Spezialpreis 550€ incl. MwsT.
    Hab jetzt zum Schluss 412.00€ für beide LCI Scheinwerfer bezahlt. :thumbsup:

Firma wird glaub ich egal sein, da es Original BMW ist 8) ,
    Musst einfach mal mit deinen Händler in der nähe mal über die Preise streiten :thumbup:
    Falls es dirf trotzdem hilft => Firma Denzel | habs ich gekauft.

MfG

PS: Die Scheinwerfer sind NEU, nicht gebraucht.