Welche ET kann ich bei 9,5x20 und 10,5x20 fahren?? Umbau fertig

• Also ich habe zur Zeit auf meinem E92 vorne 8,5x20 ET 35 und hinten 10x20 ET 46 drauf!
    Diese sind mit Hankook in 245/30 und 285/25 montiert und dies ist in jedemfall an der Hinterasche das knappeste was ohne Arbeiten drunter passt!

Du wirst also wie schon gesagt an der Hinterachse in jedemfall bördeln müssen und an der Vorderachse mit deiner genannten Kombi sicherlich auch!
    So hast du aber schonmal nen groben Anhaltspunkt wieviel in etwa gebördelt werden muss!

Gruß:
    Daniel

• Ja mal schauen, vorne hat er ne 8,5x20 Et 35 und hinten ne 10,5x20 ET 40 bestellt. Also sollte es vorne kein Problem geben und hinten bördeln oder??

GRuß Andi

• Hab jetzt folgende Kombination auf meinem 335i QP drauf:
    VA: 9x20 et 24 mit 235/30/20
    HA: 10,5x20 et 24 mit 285/25/20
    Tieferlegung: H&R Federn 50/25 mit ABE
    Vorne musste die Kante ein wenig weg geschliffen werden (kunstoffkotflügel)
    Hinten Kante anlegen und ein wenig ziehen.

Mit et35 hätte Kante anlegen gelangt.
    Gruß Marlon

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Ja wir werden sehen :(

Uwe, die Vossen sind d Hammer würden auf deinem bestimmt richtig geil kommen.
    Kaufen :thumbsup:

Im Winter wenn das große Umstyling kommt :thumbsup: .

Habe nur Angst wegen der kleinen Bremse hinten - bei den Felgen fällt die ziemlich auf

• Danke dann sollten die hinteren ja net so ein problem werden

• Im Winter wenn das große Umstyling kommt :thumbsup: .

Habe nur Angst wegen der kleinen Bremse hinten - bei den Felgen fällt die ziemlich auf

Im Winter wenn das große Umstyling kommt :thumbsup: .

Wieso erst nächsten Winter ? ;) hast doch jetzt genug zeit gehabt.

Musst dir hinten auch ne größere bremse nachrüsten darauf kommt es doch auch nicht mehr an ;):thumbup:

• Wieso erst nächsten Winter ? ;) hast doch jetzt genug zeit gehabt.

Musst dir hinten auch ne größere bremse nachrüsten darauf kommt es doch auch nicht mehr an ;):thumbup:

Die Felge habe ich erst jetzt entdeckt und zudem habe ich ja gerade erst eine neue drauf gemacht :thumbsup: , kann ich die Performance Bremsscheibe auch für meine 320i nehmen , dann wäre das Problem schon gelöst .

• So Umbau ist fertig.
    6,5 Stunden für Fahrwerk einbauen,Höhe abstimmen, Härte abstimmen, Räder montieren, Radläufe hinten bördeln versiegeln, Fzg Vermessen, Performance Auspuff umgebaut und Tüv Abnahme gemacht. Hier mal paar Bilder. Hinten müssen wir mal schauen ob wir ihn noch etwas nach unten schrauben. Wobei es in echt nicht so hoch rüber kommt wie auf den Fotos.

Zu den Daten.

Vorne 8,5x20 Et 35 mit 12mm Distanzen pro seite mit 225/30 R20 mit Hankook S1 evo
    Hinten 10,5x20 ET 40 mit 285/25 R20 mit Hankook S1 evo

hinten hab ich die Kante gebördelt vorne musste ich nichts machen.

Fahrwerk ist ein KW Street Comfort vorne Restgewinde 28mm.

Eintragung war ohne problme möglich. Hat alles super gepasst.

Gruß Andi