Ich find es eigentlich ganz praktisch.
Die Maße auf dem Bild interessieren nicht für den Einbau. Da geht es um den Ausschnitt des Amarturenbrettes
Ich find es eigentlich ganz praktisch.
Die Maße auf dem Bild interessieren nicht für den Einbau. Da geht es um den Ausschnitt des Amarturenbrettes
Wann ist das Fach eigentlich werksseitig vorhanden?
edit:
wie vermutet im Ablagenpaket enthalten
könnte jemand der das Fach verbaut hat mal die Torx Schrauben lösen das ausbauen und dann vermessen? dann bastle ich mir das auch rein
Beim Ablagepaket.....
Imho das sinnvollste Teil des Ablagenpaketes
Ich darf auf Post 21 meines Threads verweisen, dort gibt es weitere Bilder
Den Ausschnitt habe ich mit einem FEIN Multimaster gemacht.
Bei mir ist dieses Fach verbaut. Finde es nicht so toll, weil fast kein Platz drinnen ist. Bei mir ist nur ein Garagentoröffner und ein Geldschein für den Notfall drinnen
Bei mir ist nur ein Garagentoröffner und ein Geldschein für den Notfall drinnen
Netterweise hast du auch noch Bilder mit lesbarem Kennzeichen gepostet.
....
Ganz ehrlich- da passt eh nichts rein. Muss man nicht haben. Das Fach ist so klein- ist mit einer Zigarettenschachtel beinahe überfordert
Also ich finde das Fach sehr nützlich. Habe dort meinen Fahrzeugschein, Parkausweis und einen Garagentoröffner verstaut. Eine Zigarettenschachtel würde immer noch locker reinpassen!
Also ich hab dort meine Ersatzsicherungen und 2 Päckchen TicTac drin liegen.....und es ist immer noch etwas Platz....also rüste es nach.....kann man immer mal gebrauchen
Auto ohne Fach geht gar nicht
Ich hasse Portemonaie am Hintern
jo passt eh
Geldbörsl is ja ned am hintern, sondern in der mittelkonsole.. hab ja keinen iDrive-Controller => nützliches Fach
werds aber heute nimma schaffen.. ich hoffe morgen kann ich die abmessungen liefern