Klappfach nachrüsten

  • Zitat


    also rein optisch ist es das richtige :)

  • Ist es das Fach hier? Ist aber eine andere Teilenummer als im Eingangsthread dargestellt:


    Der Link im Post 1 bezieht sich auf "Region Ägypten" :rolleyes: Vielleicht haben die andere Teilenummern am Nil :D

  • Bei der neuen Begeisterung hier, darf ich auf meinen Thread ab Post 386 verweisen :punk:
    Klappfachposts

  • Danke für den Link, Thorsten.
    V.a. die Schablone hat's gebracht. :thumbsup:


    Habe das Fach jetzt auch drinnen. Habe mich aber ohne Dremel durchgekämpft. Lediglich mit Teppichmesser und kleiner Hand-Stichsäge.
    Habe Rotz und Wasser geschwitzt und bin nervlich am Ende. :D


    Immerhin weiß ich jetzt, wo ich schonell das Portemonaie ODER Handy hinstecken kann. Beides auf einmal vermag es leider nicht zu beherbergen. :wacko:

  • Danke für den Link, Thorsten.
    V.a. die Schablone hat's gebracht. :thumbsup:


    Das freut mich mikag :!: Darfür gibt es auch die bedanken Funktion :wink:

    Immerhin weiß ich jetzt, wo ich schonell das Portemonaie ODER Handy hinstecken kann. Beides auf einmal vermag es leider nicht zu beherbergen. :wacko:


    Bei mir passt beides rein, also ist eines von beiden zu dick :floet:

  • Gerade eben bei Leebmann bestellt :) Leute ihr seid super :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Ist jetzt vielleicht nen bisschen OT aber kann man eigentlich ohne große Anpassungen die Klappfächer aus dem coupe/Cabrio nachrüsten?
    Also die Fächer in den Türen. Ich find die eleganter als die offenen der Limo 8)

  • lassen sich nicht nachrüsten

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • Das freut mich mikag :!: Darfür gibt es auch die bedanken Funktion :wink:


    Bei mir passt beides rein, also ist eines von beiden zu dick :floet:


    Der Bedanken-Button ist gedrückt. ;)


    Handy ist das Smartphone Galaxy S3 mit Schutzhülle. Portemonaie hat ebenfalls typische Größe. Wenn ich beides reinlege blockiert das Handy den Schnappmechanismus. Ich glaube, ich muss mir für das Fach ein neues kleinieres Handy kaufen. :D