Kalender 2009 - e90-Forum

• Zitat

Original von admin
    Haha,

ich glaube für dich machen wir einen ganz eigenen Kalender :D (wenn's nicht so traurig wäre ;) )

Immerhin nimmst Du's locker... Das könnte nicht jeder

Das wäre toll. Könnte auch für jeden Monat ein Bild beisteuern ;)

Im 7er.com-Forum hab es wegen dem dort veröffentlichten Kalender mal ziemlich große rechtliche Probleme mit BMW, die den Betreiber wohl abgemahnt hatten, wenn ich mich recht erinnere. Passiert hier hoffentlich nicht...

• Ich möchte auch einen!!

Ja das iszt ja mal eine gute Idee.

Und danke für deine M+he, dann hängen ja bald die schönen autos hhier bei mir zu hause.

Muss nur noch paar sonnenstrahlen abwarten, damit mir paar fotos gelingen.

lg
    akontio

• Zitat

Original von Polizistenduzer

Das wäre toll. Könnte auch für jeden Monat ein Bild beisteuern ;)

Im 7er.com-Forum hab es wegen dem dort veröffentlichten Kalender mal ziemlich große rechtliche Probleme mit BMW, die den Betreiber wohl abgemahnt hatten, wenn ich mich recht erinnere. Passiert hier hoffentlich nicht...

Ja, davon habe ich gehört und entsprechendes Thema nochmal rausgesucht.

Ich denke, du sprichst dieses Thema an:

http://www.7-forum.com/forum/1…-30398.html?t-30398.html=

Wobei die rechtlichen Probleme vom Domain Namen selbst kamen (7er.com). Deswegen auch die Umbenennung.

Gegen den Kalender spricht meiner Meinung nach nix, da wir ja darauf keine offiziellen BMW Logos oder offizielle BMW-Bilder verwenden.

Viele Grüße

Markus

• Stimmt, besonders wenn das Foto am Ende noch etwas vergrößert werden muß, schaut das sicher komisch aus.

Da wir ja unter uns sind und es nicht öffentlich wird sehe ich da auch kein Problem drin.

Göran

• Würde auch vorschlagen daß man die Nummerntafeln dran läßt.

Hoffe nur es kommen genügend hochwertige Fotos zustande und ich finde auch es müssen nicht unbedingt nur veränderte (getunte) Fahrzeuge auf den Bildern sein, sondern die Qualität der Fotos sollte stimmen.

Eigentlich sollten wir "mad" beauftragen die Autos zu fotografieren. :D ;)

• Stimmt, sollte eine gute Auswahl von schicken E9xern sein, egal ob Serie oder nicht.

Wichtig ist, dass sie in einem guten Licht dargestellt wurden.

Und wenn man da bei uns in die Galerie schauen, sind da schon recht viele dabei.

Göran

• Zitat

Original von nm335
    Würde auch vorschlagen daß man die Nummerntafeln dran läßt.

Hoffe nur es kommen genügend hochwertige Fotos zustande und ich finde auch es müssen nicht unbedingt nur veränderte (getunte) Fahrzeuge auf den Bildern sein, sondern die Qualität der Fotos sollte stimmen.

Eigentlich sollten wir "mad" beauftragen die Autos zu fotografieren. :D ;)

Na das hört sich doch gut an, da habe ich ja dann eine Chance mit auf den Kalender zu kommen. :D :D

• Wie gesagt nehme ich auch einen Kalender, ein Bild werde ich allerdings keines einsenden, da ich in Sachen Fotografie absolut talentfrei bin und keine vernünftigen Bilder zustande bekomme.