Gurtbringer funktionieren nicht mehr

• wenn du den fehler code posten würdest, können wir dir da mehr helfen :thumbsup: der Gurtbringer wird über das FRM über LIN BUS gesteuert.
    also am besten fehler posten ODER
    1)batterie abklemmen und aufladen mit einem anständigem ladegerät
    2)wenn das nicht hilft, mal die seiten verkleidungen hinten abstecken und schauen ob die stecker von den gurtbringern drauf sind. müssten 2 boxen spro seite sein.

das CAS ist wie ein Anti klau steuergerät, das steuert alles was dein auto gegen langfinger schützt :D

ja den Fehlercode hab ich leider nicht der wurde ja von denen gelöscht... und kam auch nicht wieder Türpappen waren laut meinem Umrüster gar nicht ab... aber die waren ja auch nicht dabei ^^ also guck ich das mal nach und mit der Batterie hab ich auch schon drübern ach gedacht die mal ne Halbe stunde ab zu lassen... Massepunkt ab reicht ja oder? Aber wieso Batteireladegerät dran? Wenn die Batterie schwach wäre würde er es mri doch zeigen bzw ich würde es merken oder?

• linke Türpappe jetzt gerade mal abgemacht stecker sind alle drauf -.- Massepol mal 15 min abgemacht auch keine Besserung... ?(

• linke Türpappe jetzt gerade mal abgemacht stecker sind alle drauf -.- Massepol mal 15 min abgemacht auch keine Besserung... ?(

mess aufjedenfall die Stromstärke, eventuell ist die Bat schwach, ist das ne AGM? bei mir hat sie nur 2 jahre gehalten.. wenn die schwach werden, dann funktioniert einiges nichts. also Stromstärke messen, spannung scheint ja ok zu sein.
    Gruss

• mess aufjedenfall die Stromstärke, eventuell ist die Bat schwach, ist das ne AGM? bei mir hat sie nur 2 jahre gehalten.. wenn die schwach werden, dann funktioniert einiges nichts. also Stromstärke messen, spannung scheint ja ok zu sein.
    Gruss

aber mit Motor an müsste doch genug Strom für alles produziert werden oder?

• Ich rate dir, dein Fahrzeug mal an einen Tester anzuklemmen bzw. anklemmen zu lassen. Hier können nur Mutmaßungen getroffen werden da niemand weiß was die Umrüster genau alles gemacht haben bzw. ob das Problem wirklich daran liegt das die Umrüster dran waren.