M-Seitenschweller

  • Und wenn du trotzdem Bedenken hast kannst ja meine nehmen :D


    Ne ne die passen hat Christian gesagt. Dann lieber die neuen unlackierten mit Clips. ;)

  • Ne ne die passen hat Christian gesagt. Dann lieber die neuen unlackierten mit Clips. ;)


    Sind meine auch :D kommt grad das M Paket von Matthes :P
    aber bleib bei deinen bei mir ist sicher der Versand teuer von AT nach DE ;)


  • Also nochmal zusammenfassend,


    alle e90 und e91 Seitenschweller, egal ob LCI oder VFL passen untereinander. Spreche aus eigener Erfahrung und hab schon hunderte verkauft.


    Damit dürfte alles nochmal geklärt sein ;)

  • Also nochmal zusammenfassend,


    alle e90 und e91 Seitenschweller, egal ob LCI oder VFL passen untereinander. Spreche aus eigener Erfahrung und hab schon hunderte verkauft.


    Damit dürfte alles nochmal geklärt sein ;)


    :applaus::applaus::applaus:


    Danke recht Herzlich :brav:

  • Ich nochmal!


    Schaut mal hier... Jetzt hab ich ne Partnummer.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/26/4yvu9u3e.jpg]



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Da hab ich ja mal wieder einen rausgekramt...
    bin schon eine Weile am googeln. Aber, wie soll ich`s sagen - finde keine Antwort die mich optisch zufriedenstellt.
    Ich werde in naher Zukunft mein Auto (e90 vfl schwarz 2 uni) mit einem M Paket nachrüsten (weil sieht besser aus).
    Also Front und Heck sind klar, werden M Paket VFL - die frage ist welche Schweller nehm ich?
    Ich kann mir 1000 Foto`s im Netz angucken, die Performance sehen schon geil aus aber sind vlt ein bisschen too much zum normalen M Paket.
    Auf Foto`s kann ich keinerlei unterschied zwischen meinen ganz normalen Serienschwellern, den M Schwellern Vfl und den M Schwellern LCI erkennen.
    Auch im BMW Teilekatalog in der Diagrammzeichnung sehen alle 3 absolut identisch aus.
    Könnte ja sein dass Irgendjemand bock hat, mir die optischen Unterschiede mit Worten oder Bildern zu erklären?!?
    Danke, fals irgendwer tatsächlich antwortet!
    :thumbup:

  • Haben die M Schweller exakt die selbe Form wie die Serienschweller und kommen nur einen Tick weiter raus?
    kann ich mir den wechsel sparen, kann man den Unterschied vlt gar nicht sehen?


    So langsam gefallen mir die PP Schweller immer besser, sind mit dem Loch aber bestimmt nervig zu putzen...

  • Ich habe mir den Wechsel der Schweller bei dem Umbau auf M-Paket an meinem schwarzen E91 LCI gespart, da der Unterschied minimal wäre und sich deshalb für mich nicht lohnt.
    Wenn ich richtig informiert bin, kommen die vom M-Paket tatsächlich nur ein Stück weiter raus.


    VG