Verbrauch normal?! 335i

• Das war beim 5er :thumbsup: , sorry für die Verwirrung.

Jetzt fahre ich 19 Zoll 8,5 und 9,5 mit 235er und 265er
    Aber 10 Liter wäre echt gut...... ich bin schon wirklich der beste Kunde unserer örtlichen Tankstelle - und das macht mich eigentlich nicht so froh :wacko:

• Nie im Leben.

außer er rollt ohne Ampeln auf dem mittleren Ring :D im reellen stop and go verkehr absolut unmöglich...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Mein 335iA touring N55 braucht auf Kurzsstrecke (16km Arbeitsweg über Autobahn) selbst bei Tempomat 120 - 130 km/h im Schnitt 10,5 Ltr. .
    Auf längeren Strecken wirds dann um die 9 bei diesem Tempo. Wenns flotter zur Sache geht sind es schon mal 12 - 13 Ltr.
    Alles unter 10 Ltr. ist - ausser evtl. bei Langstrecke - nur bei annähernd LKW Tempo möglich. Aber dafür hätte es ein 318i auch getan :D

Mein Durchschnitt seit ich das Auto habe (ca. 5.000km) liegt bei 11,4 Ltr und bin durchwegs human unterwegs.

• ich bin grad so bei 12-13 liter...

10km zur Arbeit und keine langen strecken über 50 km.
    wohne auf dem land, viel berg auf und berg ab.

wenn ich schnellstraße oder autobahn fahre rechte spur schöne 100km/h dann komme ich so auf 10-11 liter

• Mein Durchschnitt seit ich das Auto habe (ca. 5.000km) liegt bei 11,4 Ltr und bin durchwegs human unterwegs.

Langstrecke liege ich zwischen 9-10L.
    Kurzstrecke ins Geschäft(einfach 9km) ca.13-14L
    Auf den letzten 50000km habe ich einen Schnitt von 11,6L

• Nie im Leben.

:thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.