Verbrauch normal?! 335i

• Schonmal das rechte Pedal durchgedrückt? ^^

Frage ich mich auch. Da hat man ein 300 PS-Auto und fährt wie eine Wanderdüne.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Ich behaupte ja genau das ist nicht der Punkt... Siehe meinen Betrag bzgl. Verbrauchsvergleich 135i und 335i, beide N54... Und gleiche Fahrweise... Manche scheinen als sind sie nicht unter 12 Fahrbahr außer im Windschatten des Lkw, andere brauchen selten mehr als 11...

• Nur weil ihr 15Liter braucht heißt das nicht das die mit weniger Verbrauch rumschleichen. :D Der Motor ist halt relativ sparsam, auch wenn mans krachen lässt.

Ich jedenfall bin stolz das ich wenig Sprit brauche und trotzdem Fahrspaß pur habe!

• Nur weil ihr 15Liter braucht heißt das nicht das die mit weniger Verbrauch rumschleichen. :D Der Motor ist halt relativ sparsam, auch wenn mans krachen lässt.

Ich jedenfall bin stolz das ich wenig Sprit brauche und trotzdem Fahrspaß pur habe!

:dito:

• Auto: 335iA, original Räder/Reifen

zur Arbeit (36km hin/zurück) brauch ich zwischen 10,8 und 11 liter. das ist teilw. stadt und landstrasse.

auf der Bahn letztens nach Österreich habe ich 8,9 Liter, mit tempomat 130kmh, gebraucht.

• Schonmal das rechte Pedal durchgedrückt? ^^

Gebe Dir vollkommen recht mein Freund :thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.