Verbrauch normal?! 335i

• :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

Endlich mal einer der fühlen kann was ich denk, gg :1:

Das ist doch nur Verarschung für die Ökos aber lasst doch bitte uns aus dem Spiel liebe BMW- Verantwotliche.

Wegen mir aus macht nch einen i3 oder wie der heißen soll, dann sind auch die Ökos glücklich :P

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Mir ist das sowas von scheiss egal wie der Verbrauch ist,

aber trotzdem glaub ich, dass z.B. der aktuelle M3 mit seinem V8 Sauger und seinen 420PS nicht viel mehr braucht als ein N54 mit 420PS (Vielleicht 1L/100km), aber der Spassfaktor mit nem V8 Sauger ist ganz klar höher, das mußt auch du zugeben, gell. :thumbup:

Ahja aber der Spritmonitor spricht ne andere Sprache. (14,4 im Schnitt)

• Was ist das für ein Spritmonitor? Kenn ich nicht und wo liegt dann ein N54 mit 420PS?

Also ich denk der Untersched wird zwischen 1 bis max 2L/100km sein, also wenn ich jetzt im Schnitt mit 11L auskomme würd ich beim M3 bei etwa 12,5L liegen,denk ich.

• Siehst du falsch. Ich behaupte ich fahr sehr durchschnittlich und bin bei 11,6. Den M3 kann ich bestimmt nicht unter 15 fahren wenn ich ihn so fahre wie meinen jetzt.

• Glaub ich nicht, sorry :no: .

Du würdest schon mal 15Liter brauchen und noch mehr auch aber im Schnitt schätz ich 13Liter.

• Was ist das denn jetzt für ein komischer Vergleich? Äpfel mit Birnen?
    Der Vergleich sagt ja mal genau 0 aus, weiß nicht was du uns damit sagen möchtest. Das Diesel weniger verbrauchen als Benziner?

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Ich find das es zu wenig M3 auf dem Spritmonitor gibt. Kann ich nicht glauben das der Schnitt bei 15Liter liegen soll.

Aber egal, 15Liter würd ich auch akzeptieren für den Spass :thumbsup:

• Glaub ich nicht, sorry :no: .

Du würdest schon mal 15Liter brauchen und noch mehr auch aber im Schnitt schätz ich 13Liter.

Dem Spritmonitor kann man schon glauben. Zeigt 11,93 für den 335 und das passt gut. Sind halt 2,5 Liter zum M3. Ist aber auch klar.

Wieso denn. Der S5 säuft auch in dem Bereich.

Beim M3 sind die Spritkosten auch das kleinste Problem.