Verbrauch normal?! 335i

• [Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/pSWISF/a71c2865f0.jpg]

Also glaub was ihr wollt, aber mein Verbrauch ist deutlich gesunken! Aber spätestens wenn man sich mal auf einem Treffen über den Weg läuft dürft ihr euch mal selbst überzeugen :)

EDIT: Ja das ist Autobahn :D Hab kein Bild aus dem Stadtverkehr da.

• Mein Verbrauch bei spritziger Fahrweise liegt auch so zw 11 und 12.
    Bei längeren Strecken bin ich auch so bei 9-10l...

Aber wer bei einem 335i einen Verbrauch von 7.3 hat, hat entweder kein Spaß beim Fahren oder fährt die ganze Zeit Bergab :D

• Grüße erstmal..,sorry aber irgendwie versteh ich eure probleme net!!?ihr fahrt autos mit 3l hub. und über 300ps und wundert euch alle warum der keine 7 liter verbraucht ?( :gruebel: :spinn::totlachen: nee mal im ernst jungs kraft kommt von krafstoff und des is net erst seit heut so und wird sich so schnell auch net ändern!ja keine frage acht liter sind schon drin aber bei der fahrweise brauch ich keinen aufgeladenen 3l motor :meinung: !außerdem stecken hier sehr viel leute haufen kohle in ihr auto(tuning usw.)und regen sich bei einem bmw 6-ender auf wenn er mal nen liter mehr braucht,des is doch quatsch...also meiner :bmw2: kriegt was er brauch und jeder der anders denkt muss sich halt nen 116d holen :super::meinung:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Mein Verbrauch bei spritziger Fahrweise liegt auch so zw 11 und 12.
    Bei längeren Strecken bin ich auch so bei 9-10l...

Aber wer bei einem 335i einen Verbrauch von 7.3 hat, hat entweder kein Spaß beim Fahren oder fährt die ganze Zeit Bergab :D

Es ging 650 km bergab XD ...

• Grüße erstmal..,sorry aber irgendwie versteh ich eure probleme net!!?ihr fahrt autos mit 3l hub. und über 300ps und wundert euch alle warum der keine 7 liter verbraucht ?( :gruebel: :spinn::totlachen: nee mal im ernst jungs kraft kommt von krafstoff und des is net erst seit heut so und wird sich so schnell auch net ändern!ja keine frage acht liter sind schon drin aber bei der fahrweise brauch ich keinen aufgeladenen 3l motor :meinung: !außerdem stecken hier sehr viel leute haufen kohle in ihr auto(tuning usw.)und regen sich bei einem bmw 6-ender auf wenn er mal nen liter mehr braucht,des is doch quatsch...also meiner :bmw2: kriegt was er brauch und jeder der anders denkt muss sich halt nen 116d holen :super::meinung:

sehe ich genauso! :thumbup:

Genau so sehe ich das auch :thumbsup:

@»BlackRacer«
    Hey, ich bin ja dafür, das ihr beide euch in ne Ecke stellt und ne Runde weint.

Ausserdem was richtig nach vorne geht ist der seat Leon von meinem Kollegen der hast über 370PS das sieht auch ein m3 etwas blass aus und das ist erwiesen

Bei meinem 335d sieht ein M3 auch blass aus, erst ab ca.160KM/H kommt er langsam an mich ran :thumbsup: :totlachen:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.