Hmm, bei super Preisen wäre das durchaus eine interessante Geschichte, vlt. könnte man das für die Interessenten des Wasch-Eimer-Threads ja sogar verbinden
Wär ne gute Idee
Hmm, bei super Preisen wäre das durchaus eine interessante Geschichte, vlt. könnte man das für die Interessenten des Wasch-Eimer-Threads ja sogar verbinden
Wär ne gute Idee
Daran habe ich auch schon gedacht Wobei es dann wieder anfängt kompliziert, da die Bestellungen dann viel indiidueller werden....
Als wenn das intergrale Forum zum Beispiel 100 Mikrofasertücher nimmt und fertig
Wenn wirklich Interesse an einer Sammelbestellung besteht kann ich mal mit der Inhaberin von Skylinecarcare reden, was man machen kann, allerdings nicht wenn es um 10 Tücher geht Haltet mich am laufenden
Aber wie gesagt ich mach nur eine Sammelbestellung für Profi Tücher und nicht den RotWeiß Quatsch
Also ich brauch schon ein paar Tücher, kann man halt nie genug haben, aber min. einen 5er Pack Am besten noch 2 Corbra Plush Gold Drying Towels
welchen Vorteil sollte ein schwarzes MFT haben?
Die Fusseln sind auf einem Schwarzen Lack nichtmehr so sichtbar
Fast jedes MFT fusselt ja bekanntlich.
Ich wollts jetzt mal mit schwarzen ausprobieren.
Ich hab mit den Tüchern von Chemical Guys auch sehr gute erfahrungen gemacht.
Meine Dodo Juice SN Tücher lassen mich im mom hängen, sind nur am Fusseln die Teile.
Ich werf die mal alle wieder in die Waschmaschine.
Wenn er in der Sonne steht schon
Ich habe jetzt mal der Inhaberin von Skylinecarcare ne Mail gemacht mit der Idee von einer Sammelbestellung, wenn sie mir zurückschreibt und damit einverstanden ist mache ich den entsprechenden Thread auf
Wenn es bei Ihr nicht klappt, dann kommt für mich nur noch Lupus Autopflege in Frage da das die Händler sind mit denen ich seit Jahren super fahre und ich keine Lust auf Experimente habe
Mit Swizöl Deutschland fahre ich auch sehr gut, aber ich glaube da bekommen wir nicht genug Leute zusammen, und die haben kein Interesse an Sammelbestellungen
Wie siehts aus Jungs ????
Gibt es was neues von skylinecarcare?
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Noch nicht, ich bleib dran
Wäre halt schon geil weil man hat nie genug von Mikrofasertüchern.. Wobei noch ein grosses trockentuch ein Vorteil wäre.. Skylinecarcare hat glaube eins für 10.90?
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk