Performance ESD wechseln beim Freundlichen?

• Heute mal bei 2 freien Werkstätten nachgefragt.

Der eine möchte 60€ die andere 90€ haben.

Ich werd ihn selber anbauen... :cursing:

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• ich hab 690 plus 30 euro für dein einbau bezahlt; macht 720 :thumbsup:

einbau hat ca ne dreiviertel stunde gedauert

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Ich würde sagen es kommt darauf an ob sie Schweißen oder nicht. Aber ehrlich gesagt würde ich vom :) mein PP nicht schweißen lassen. Glaube nicht das sie richtig ahnung vom Scheißen haben. Sie Schweißen es sicher nur mit MAG"falscher Schweißzusatz" . MAG ist für Stahl und der PERFORMANCE ist sicher nicht aus Stahl.Wenn dann MIG aber die Rolle und das Gas haben sie sicher nicht da.Wenn man es richtig macht dann gibt es nichts über WIG -Scheißen. Alles ist schick und es ist so wie es sein muss.

• Ja eben, ich zahl doch keine 50 Tacken für 2 mal Flexen und 4 Gummihalterungen aus/einhängen.

Wenn der TE es aber nicht selber kann dann muss er halt jemanden beauftragen ;) bei ner Freien weißte ja auch nicht zu 100% ob die das können.

Glaube nicht das sie richtig ahnung vom Scheißen haben.

Nah vom Scheißen haben die Autohäuser wohl auch Ahnung, jeder muss mal aufs Klo :thumbsup:

• Wenn der TE es aber nicht selber kann dann muss er halt jemanden beauftragen ;) bei ner Freien weißte ja auch nicht zu 100% ob die das können.

Nah vom Scheißen haben die Autohäuser wohl auch Ahnung, jeder muss mal aufs Klo :thumbsup:

vielleicht können sie das ja schneller ;)

• Mein :) verlangt 399€ + 86€ für den Einbau. Nächste Woche kommt er drunter... :love:

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Habe meinen bei der Sammelbestellung mitbestellt 440 €, und dann in einer freien Werksatt einbauen lassen 25€ ohne Rechnung, mein ESD musste abgesägt werden und mit der Schelle befestigt werden, hat 25 Minuten gedauert.

• Heute mal bei 2 freien Werkstätten nachgefragt.

Der eine möchte 60€ die andere 90€ haben.

Ich werd ihn selber anbauen... :cursing:

Hab in "meiner" freien Werkstatt hier aufm Land auch 60 Euronen fürs Anbringen bezahlt. Saubere Arbeit inklusive, also korrekt ausgerichtet und sauber geschweisst.

Nicht ganz billig, aber auch nicht zu teuer. Leben und leben lassen...

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.