hier paar technische daten zum RS4. achtet mal auf den sprint von 0-100 im serien zustand
das gewicht von 1620kg finde ich jetzt nicht viel, weil mein kleiner 4 zylinder touring bringt nur 70kg weniger auf die wage und hat überhaupt kein leistung

Audi RS4 B5 2.7 Biturbo vs BMW 335i
- goni335i
- Geschlossen
-
-
-
hier paar technische daten zum RS4. achtet mal auf den sprint von 0-100 im serien zustand
das gewicht von 1620kg finde ich jetzt nicht viel, weil mein kleiner 4 zylinder touring bringt nur 70kg weniger auf die wage und hat überhaupt kein leistungich sag ja.... immer realistisch bleiben, bei aller liebe.
-
-
von den daten solltest du gegen den b5 eigentlich kein land sehen,
die originalen gehen schon ganz gut, sobald was dran gemacht wurde.... ists echt böse!
ex sporttec rs4 lief realistisch 4,2 auf 100...dank allrad...462 ps -
Ich denke auch dass du ne Packung bekommst!
Von 100 bis 200 nehmt ihr euch wahrscheinlich nicht viel aber danach siehst du kein Land!
Ist auch keine Schande...
Und jetzt her mit dem Video
-
vergesst nicht die Tankzeiten mit einzurechnen, dann sieht es bestimmt schon wieder anders aus
-
von den daten solltest du gegen den b5 eigentlich kein land sehen,
die originalen gehen schon ganz gut, sobald was dran gemacht wurde.... ists echt böse!
ex sporttec rs4 lief realistisch 4,2 auf 100...dank allrad...462 psHab das Gefühl hier wird nur Theoretisch Verglichen und wenige kennen es Praktisch
Dank Allrad wird die Kiste auf der AB (hohe Geschwindigkeit) grossen Leistungsverlust haben, was hingegen beim Heck deutlich weniger ist. Aber ist auch nur wieder Theorie.
Wenn es jemand Praktisch sehen möchte, müsste er mal mit mir mitkommen
-
Und wer hat nun den längsten?
-
Und wer hat nun den längsten?
Bei den Profilbild, würde ich sagen Du?