Audi RS4 B5 2.7 Biturbo vs BMW 335i

• bin auch schon serie gegen diesen kollegen hier gefahren .. http://is.gd/aZ39Jt ... und war um nen halben wagen vorraus... bis ca 150...

kommt drauf an wie gut die kiste noch beinand ist, wie der fahrer damit umgeht und wie satt der 35er im futter steht

Wo hast denn nen Moskauer aufgegabelt ^^

• wie schauts gegen den m5v10 aus?

shady: trainiert bei mir im fc

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• der audi hat auch zwischen 9 und 9.5 von 100-200,vom 2. gang geht der rs4 einwenig weg aber danach hat er keine chance.ich weiss nicht ob ihrs glaubt aber ich war ca 1-2 wagen vor dem m5 von 120-260...

• nagut ein 135er mit 420ps wird sich nicht soo schwer tun mit nem m5v10 - versteh da deinen sarkasmus nicht cohones?

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• bin auch schon serie gegen diesen kollegen hier gefahren .. http://is.gd/aZ39Jt ... und war um nen halben wagen vorraus... bis ca 150...

kommt drauf an wie gut die kiste noch beinand ist, wie der fahrer damit umgeht und wie satt der 35er im futter steht

also 306ps heckantrieb vs. 380ps quattro und du bist bis ca. 150 vorne?

auf dem audi steht zwar RS4, aber das könnte eher ein S4 sein. sehe die verbreiterungen zu wenig...

• nochmal..is ein kollege von mir...nicht irgendein s4...sondern sein rs4 auch wenn dein adlerauge die verbreiterungen als zu wenig ansieht

• ich sagte "ich sehe sie zu wenig", also ich kann sie auf dem bild zu schlecht erkennen :)

• also irgendwie find ich den Fred überflüssig.
    Fahr dein Rennen und dann siehste wad passiert.

Kannst ja bei 2 Frauen auch ned fragen welche schneller kommt, nur weilse andere Hautfarbe o.ä. haben. AUSPROBIEREN MUSSTE :P

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!