Bzw die Folie
GEFÄLLT MIR AUCH GUT
Grau matt

mein 335 in GRÜN foliert
-
-
oder wie Meiner...in schwarz-matt.
Original ist er auch Le Mans blau. -
Wenn schon matt schwarz dann aber andere Felgen
-
oder wie Meiner...in schwarz-matt.
Original ist er auch Le Mans blau.Wie mir der E91 in Schwarz-Matt einfach überhaupt nicht gefällt, sry ich finds total einschläfernd.
Matte Farben gehören sich auf Autos die an Sportlichkeit kaum zu überbieten sind genauso wie ein Frozen Grey relativ bescheiden an nem normalen E92 ausschaut.
Weiter so, würdest nicht so extrem weit wegwohnen wäre ich definitiv wegen ner Beratung mal vorbeigekommen!
-
der e91 in Schwarz matt find ich jetzt au ned soooo toll... aber is ja geschmackssache, jedem kann ned alles gefallen, aber der Diffusor in grau passt jetzt gar nicht mehr dazu...
-
mutige folierung..
aber irgendwie geil :
bei NFS mach ich meine wagen oft auch in solchen kawasaki grün
-
Die Felgen sind schwarz glänzend lackiert und auch schon aufm auto, brauche aber dringend noch 30mm spurplatten hinten pro seite, da das nur 8er felgen sind...
hab mir auch ne Komplettanlage von bull x gegönnt. ink. den downpipes aus der sammelbestellung kann der die abgase jetzt schön strömungsgünstig raus blasen
muss unbedingt mal wieder neue Bilder machen, muss die front erst wieder heile machen, hab nen reh erwischt...
-
-
aus dem schwarz matt kann man auch viel rausholen, aber ich würde das matt immer mit viel schwarz glänzend kombinieren, das sieht immer edel aus.
Wenn da noch vernünftige Felgen drauf kommen, der diffusor, die niere, die spiegel und evtl. vorne an der front bei den neblern noch schwarz glänzend, dann sieht der wagen schon ganz anders aus
-
Woah
Extreeeem geiles Coupe.
Die Farbe is der Wahnsinn! *schwärm*