Farbe an sich geil, aber Auto ist ja komplett Serie, da wirkt das wie gewollt und nicht gekonnt.
Hätte lieber in richtige Felgen und ne Tieferlegung investiert.
Farbe an sich geil, aber Auto ist ja komplett Serie, da wirkt das wie gewollt und nicht gekonnt.
Hätte lieber in richtige Felgen und ne Tieferlegung investiert.
Für den Ersteller des Threads;
hier eine Seitenansicht
[Blockierte Grafik: http://farm8.static.flickr.com/7147/6630331125_da4867801f.jpg]
Also ich würd die Farbe ehrlich gesagt selbst nicht haben wollen, da ich angst hätte das ich mich zu schnell absehe. Das ist aber eh nicht dein Problem , da du das ja selbst wieder ändern kannst- find ich übrigends überaus praktisch
Dennoch find ich die Farbe sehr geil! Vorher hatte das irgendwie so Opa-Flair. Jetzt siehts giftig aus! Sehr schön!
Alles anzeigenNatürlich sind Schwarze scheinies nicht erlaubt.
Variante 1: dunkle Folie wie es hier einer im Forum hat. .... Nicht erlaubt
Variante 2: Scheinwerfer auf machen, schwarz lackieren .... Stimmt, licht wird nicht beeinträchtigt weil Linsen ...... Aber: Scheinwerfer geht nicht mehr zusammen und wenn ja, nicht zu 100% dicht, Wasser sammelt sich, licht wird beeinträchtigt und kein TÜV.
Variante 3: die Scheinwerfer wie auf dem Bild kaufen ..... Ja die gibt es in den USA ..... Aber ohne Prüfzeichen ...... Nicht erlaubt
Gruß Florian
Wo kann man diese Scheinwerfer beziehen?
Wow, sehr geile Farbe, sehr mutig von dir
Hammer Ding! Respekt!
Wie schon vorher erwähnt brauchst du schwarze Felgen und bissle tiefer würde auchnicht schaden
Also mir gefällt die Farbe ausserordentlich
Macht des Ding so richtig aggressiv
Ich würde allerdings nie so rumfahren....wär mir dann scho nbissl zu auffällig
Trotzdem, Geil anzusehen
freut mich, das es euch so gut gefällt
tiefer kommt er noch, hab an die 50/25 Federn von H&R gedacht. Felgen hab ich auch schon 20 Zoll BBS CH-R zuhause liegen, weiß aber noch nicht ob ich die wirklich drauf packe, weil mir is die performance eigentlich nen bisschen wichtiger, mal gucken wenn ich die wieder gut los werde verkaufe ich die und hol mir 19 zöller, wenn nicht dann hol ich mir Reifen für die 20er und pack die drauf. Also fals jemand intresse an den CH-R´s hat einfach melden
Der Wagen is in dem Grün schon ziemlich auffällig, aber das bin ich schon von meinem vorherigen Auto gewöhnt das war nen Golf 6 GTI, den hab ich orange matt gemacht und das Dach + Motohaube in Carbon (falls gewünscht lade ich davon auch gern Fotos hoch).
geile Farbe hab ich das erste mal auf einem lambo gallardo gesehen