mein 335 in GRÜN foliert

• Sieht echt klasse aus in dem grün :thumbup:

• Ich finde die Farbe Bombe :thumbsup:

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• Die Farbe ist sehr hart an der grenze finde ich! Aber oftmals ist dies der richtige Weg. Sehr auffällig und sieht nach sehr ordentlicher Arbeit aus! TOP :thumbsup:

• Respekt. Mutig. Aber finds gut.
    Vorallem hat das nicht jeder.
    Wenn der Rest vom Auto noch etwas angepasst werden, also Felgen etc. , wird's Top.

Wenn ich's selber machen könnte wäre ich auch zum experimentieren bereit. Matt Orange find ich super.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Saugeile Farbe!!! Hatte mal ein MTB in ähnlich auffallendem Leuchtgrün... :thumbsup:
    Schick schick! Auch wenn dezent wahrlich was anderes ist. :D

Gruß, Christoph.

• Wie schwer ist das Folieren denn? Wäre es für einen Laien mit viel Feingefühl machbar?
    Hatte mir schon überlegt mir Matt-Graue Folie zu kaufen und es mal selber zu wagen. Das scheiterte bisher nur

a) an der fehlenden Lackierhalle
    b) an der Besorgnis ich könnte es evtl. selber nicht schaffen.

• Zitat

Wie schwer ist das Folieren denn? Wäre es für einen Laien mit viel Feingefühl machbar?
    Hatte mir schon überlegt mir Matt-Graue Folie zu kaufen und es mal selber zu wagen. Das scheiterte bisher nur

a) an der fehlenden Lackierhalle
    b) an der Besorgnis ich könnte es evtl. selber nicht schaffen.

Ganz ehrlich: lass da Profis ran, da kann man echt viel versauen

Sent from my IPhone

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• wo kommstn her? ich will mich auch dran wagen und vllt sogar nebenbei ein paar autos folieren wenn jemand interesse hat

• Auch wenn ich wohl der einzige bin- mir gefällt die Farbe leider gar nicht :!:
    ...aber das wichtigste ist ja dir gefällt er und die breite Masse gibt dir ja recht, viel Spaß mit dem Renner :thumbsup: