mein 335 in GRÜN foliert

• wo kommstn her? ich will mich auch dran wagen und vllt sogar nebenbei ein paar autos folieren wenn jemand interesse hat

Also ich bin aus Düsseldorf. Habe mir schon etliche Videos bei Youtube angeschaut. Prinzipiell sieht das für einen nicht völlig ungeschickten Ottonormalfolierer absolut machbar aus ... oder?

Die Profis sind mir leider zu teuer :S

• Also ich bin aus Düsseldorf. Habe mir schon etliche Videos bei Youtube angeschaut. Prinzipiell sieht das für einen nicht völlig ungeschickten Ottonormalfolierer absolut machbar aus ... oder?

der selben Meinung bin ich auch, obwohl jeder "Profi" davon abratet, will ich es trotzdem unbedingt selbst probieren. Ich verstehe nicht warum die Leute es einem abraten, ich mein die haben es doch selbst auch irgendwann zum ersten mal gemacht ^^

ich komme aus Bonn, ist jetzt nicht sooo die Entfernung, wollen wir uns zusammen ranwagen?

• Also ich bin aus Düsseldorf. Habe mir schon etliche Videos bei Youtube angeschaut. Prinzipiell sieht das für einen nicht völlig ungeschickten Ottonormalfolierer absolut machbar aus ... oder?

Ich hab schonmal versucht ein Dach zu folieren und das ging total daneben, aber ich hatte auch nicht sehr viel Geduld, wenn ich ehrlich bin :D

Ist schon machbar denke ich, allerdings braucht man bestimmt ein paar Versuche, bis es perfekt wird und man braucht viel Geduld.

Das Grün gefällt mir übrigens auch sehr gut ;)

• finde die farbe passt eher richtig VW fraktion aber nicht beim 3er :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Das Grün sind verdammt geil aus!!

Gut das die Signatur die Sache erläutert :totlachen:

• wie gesagt, Felgen und Federn sind in arbeit, später kommt noch nen performance esd und nen jb4, dann isser komplett.

Machen lassen kann man sowas natürlich bei mir ;)

Das schwarze bei den Nebelscheinwerfern ist auch Folie, damit die Front nen bisschen böser wirkt und nicht ganz so viel grün ist.
    Die Niere ist auch schwarz foliert und sogar die einzelnen stege in der Niere.

Ich würde davon abraten es selbst zu probieren, ist rausgeschmissenes Geld, aber wer es trozdem pobieren möchte, dem kann ich auch gern die passende Folie besorgen, schreibt mir einfach ne PN ;)