335i M-Paket, DKG, Weiss Eure Meinung

• Also das korallrot oder fuchsrot passt perfekt zu einem weißen Coupe. Die Bilder spiegeln in keinster Weise den echten Farbton wieder. Würde höchstens noch sattelbraun nehmen, was mir auch sehr gefällt. Alle anderen BMW Standardfarben sind doch einfach nur langweilig.

• Also das korallrot oder fuchsrot passt perfekt zu einem weißen Coupe. Die Bilder spiegeln in keinster Weise den echten Farbton wieder. Würde höchstens noch sattelbraun nehmen, was mir auch sehr gefällt. Alle anderen BMW Standardfarben sind doch einfach nur langweilig.

so sehe ich das auch.... Hab gestern einen 335i mit roten Sitzen gesehen und die waren dunkel.. Meiner Meinung nach handelt es sich um die gleiche Farbe wie oben..

• Über das Leder lässt sich streiten, so schlecht find ich es auch nicht.
    Zu viele km würde ich jetzt nicht sagen, nur das kleine Navi würde mich stören. Dafür ist das Auto schon etwas zu teuer.

Zur Zeit gehen die 335i's als QP sehr schnell weg. Und Angebot mit Wunschausstattung sind extrem selten.
    Also entweder noch warten und weiter suchen, oder halt Kompromisse eingehen.

Ich suche ja auch, und hab mich für das weiter suchen entschieden.

• Zitat

Über das Leder lässt sich streiten, so schlecht find ich es auch nicht.
    Zu viele km würde ich jetzt nicht sagen, nur das kleine Navi würde mich stören. Dafür ist das Auto schon etwas zu teuer.

Zur Zeit gehen die 335i's als QP sehr schnell weg. Und Angebot mit Wunschausstattung sind extrem selten.
    Also entweder noch warten und weiter suchen, oder halt Kompromisse eingehen.

Ich suche ja auch, und hab mich für das weiter suchen entschieden.

Das Navi stört mich genauso und daher werde ich wohl auch warten müssen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Ich hab 3 Monate gewartet bis meiner kam ;) auch in weiß, m packet, mit braunem leder und die totale vollaustattung bj 03/2009 mit 44tkm .. bin knapp 700 km nach Leipzig zu nem BMW Autohaus gefahren. Aber wenn du so speziell suchst dann musst warten und sofort zuschlagen wenn was passendes kommt!..Bei dem wo ich zugeschlagen habe, meinte mein Verkäufer das es noch 25 andere Interessenten gab :D