soweit ich das erkennen kann steht da oben kein einziger intervall der sich bei benzinern und diesel unterscheidet aber egal!
alles was du da reininterpretierst hat nichts mit der frage zu tun
soweit ich das erkennen kann steht da oben kein einziger intervall der sich bei benzinern und diesel unterscheidet aber egal!
alles was du da reininterpretierst hat nichts mit der frage zu tun
wenn deine frau wissen will ob du den müll runtergebracht hast will sie ja auch nichts über mülltrennung in erfahrung bringen sondern schlichtweg wissen ob der mülleimer in der küche frei ist oder etwa nicht?
wenn deine frau wissen will ob du den müll runtergebracht hast will sie ja auch nichts über mülltrennung in erfahrung bringen sondern schlichtweg wissen ob der mülleimer in der küche frei ist
oder etwa nicht?
made my day xDDDD
Was sollte gemacht werden, was muss nicht?
Als nächstes stehen bei dir an:
Ölwechsel, Microfilter und seit 09/11 Bremsflüssigkeit mehr als überfällig
Alles anzeigenFolgendermassen sieht die Servicehistorie aus:
28tkm (Febr 2009)
Ölwechsel
Mikrofilter
42tkm (Sept 2009)
Bremsflüssigkeit
60tkm (Juli 2010)
Ölwechsel
Mikrofilter
Kraftstofffilter
Luftfilter
Mittlerweile hat der Wagen 87tkm gelaufen.
Klingt ja fast nach meinem Ex-Coupe...
Ist es ein Spacegrauer 325i?
Hallo.
Eigentlich hat Staati schon alles gesagt: es gibt klare Vorgaben was bei der Inspektion vorgeschrieben ist und was nicht.
Aber wenn du schon fragst was die Abzocke bei BMW ist, das sind die Preise selbst.
Für Ölwechsel und ein bischen Flüssigkeiten nachfüllen 400€ zu verlangen finde ich schon heftig.
Diese Arbeiten machen in der Regel Azubis bei BMW.
Wenn der Wagen etwa 5 Jahre alt ist, sind die Chancen für Kulanzen bei BMW eh gering (natürlich immer trotzdem nachfragen), daher machen Inspektionen ab diesem Alter wenig Sinn.
Natürlich kann man sie auch woanders machen wenn man es nicht selbst machen will.
Gruß.
Inspektionen machen in jedem Fall Sinn, jeder hat halt sich selber die Frage zu stellen, wo er die Inspektion durchführen lassen möchte.
Gruß.