1. spielt es keine Rolle wie viel mal es flashen kann.. weil egal ob man jetzt zum Service geht oder wegen einem Defekt auf Kulanz hofft.. wen BMW das will, dann finden sie alles heraus, auch den Max. gefahrenen LD oder Vmax welchen man überschreitet.. da gibt es tausend Threads dazu..
2. daraus ergibt sich auch, dass es unnötig ist wenn man das Auto X-Mal flasht.. entweder man will mehr PS oder eben nicht..
3. Wenn man ein Chip-Tuning hat, dann kann man es ja auch nicht einfach zurückflashen beim Service oder Kulanzantrag
4. Geht es hier nicht um die JB4 Vergleiche.. der JB4 Thread hat genug Besucher
5. Verstehe ich die Leute nicht, die über das COBB urteilen, obwohl sie es noch nie im Einsatz hatten???

COBB AccessPort Flash
-
-
1. spielt es keine Rolle wie viel mal es flashen kann.. weil egal ob man jetzt zum Service geht oder wegen einem Defekt auf Kulanz hofft.. wen BMW das will, dann finden sie alles heraus, auch den Max. gefahrenen LD oder Vmax welchen man überschreitet.. da gibt es tausend Threads dazu..
2. daraus ergibt sich auch, dass es unnötig ist wenn man das Auto X-Mal flasht.. entweder man will mehr PS oder eben nicht..
3. Wenn man ein Chip-Tuning hat, dann kann man es ja auch nicht einfach zurückflashen beim Service oder Kulanzantrag
4. Geht es hier nicht um die JB4 Vergleiche.. der JB4 Thread hat genug Besucher
5. Verstehe ich die Leute nicht, die über das COBB urteilen, obwohl sie es noch nie im Einsatz hatten???
ich versuch hier nur offene Fragen zu beantworten -
ich versuch hier nur offene Fragen zu beantworten
Hab jetzt nicht dich damit gemeint.. weil die offenen Fragen sind einfach überflüssigps: Terry hat mir erst nach 2 Tagen geantwortet wegen dem DP Fix.. und ob man das Antwort nennen kann, waage ich mal zu bezweifeln
-
schlag mich nicht bitte
ps: Terry hat mir erst nach 2 Tagen geantwortet wegen dem DP Fix.. und ob man das Antwort nennen kann, waage ich mal zu bezweifeln
Du hast doch eifach nicht verstanden was er meinte -
Mein Auto ist eh zu alt für Kulanzanträge, dennoch interessiert mich das mit dem Steuergerät und dem Counter. Bleibt schließlich jedem selbst überlassen, wann und wie oft welches Setup geflasht wird. Ich wußte das mit dem Counter einfach nicht.
-
Glaube er meint, dass man das Steuergerät nicht beliebig oft flashen kann. Das wäre ungünstig
So ein Limit ist mir nicht bekannt. Ich wäre auch sehr überrascht, wenn es so etwas geben würde, denn ich habe davon noch nie irgendetwas gehört.
Für mich ist das wieder so ein Internet-Yeti.
Alpina_B3_Lux
-
So ein Limit ist mir nicht bekannt. Ich wäre auch sehr überrascht, wenn es so etwas geben würde, denn ich habe davon noch nie irgendetwas gehört.
Für mich ist das wieder so ein Internet-Yeti.
Alpina_B3_Lux
EIn Yeti der mit jedem COBB einen potentiellen Kunden verliert -
Das mit der Limitierung scheint nicht bekannt zu sein:
ZitatHello,
We are not aware of any specific limit to the number of times you can flash the DME. There theoretically is a limit at some point but we have a shop BMW with hundreds of re-flashes and over 1,000 dyno pulls, that has yet to have any issues from re-flashing.
I hope this helps, let me know if you have any questions.
-
Naja.. wenn ihr mehr als 100 mal das Steuergerät flasht.. dann macht ihr sowieso etwas falsch
Danke Bruno für die Abklärung!! bist ein Schatz
-
Naja.. wenn ihr mehr als 100 mal das Steuergerät flasht.. dann macht ihr sowieso etwas falsch
Danke Bruno für die Abklärung!! bist ein Schatz
kein Ding