Einer hat mal iwo geschrieben, dass beim e46 schon alle flashs in der Registry gespeichert waren.

COBB AccessPort Flash
-
-
Und die kann man dann auch bestimmt irgendwie löschen wie beim Pc
-
Ja es gibt einen Zähler... auch schon im E46 M3, da geht das dann einfach gar nicht mehr wenn man zuviel geflasht hat
-
Zitat
Ja es gibt einen Zähler... auch schon im E46 M3, da geht das dann einfach gar nicht mehr wenn man zuviel geflasht hat
Was geht dann nicht mehr, der Accessport oder lässt sich das Steuergerät nicht beliebig oft flashen?
-
Glaube er meint, dass man das Steuergerät nicht beliebig oft flashen kann. Das wäre ungünstig
-
jetzt mal ehrlich Jungs.. wie viel mal habt ihr vor das Steuergerät zu flashen?
das macht man einmal und gut ist
-
Es gibt und wird immer welche geben, die versuchen ein fremdes Produkt schlecht zu reden
mfg
-
jetzt mal ehrlich Jungs.. wie viel mal habt ihr vor das Steuergerät zu flashen?
das macht man einmal und gut ist
Eigentlich hast du recht. Wenn der Flash einmal gut läuft, wollte ich da auch nix mehr machen... eigentlich wollte ich aber auch bei Fahrzeugkauf keine Modifikationen vornehmen
-
Deutsche Tuner flashen genauso über die OBD Schnittstelle
lg
-
so jetzt nervt ihr mich aber mit der "wieviel mal kann man das Steuergerät flashen" Frage
here we go:
Zitat
Hello guysI just wanted to know, how much times you can marry the Access Port and the DME? For example when you go to your service partner and you want to get factory settings.
Do you have a limit on it or do you can flash the DME so many times you want?Thank you for the reply.
Bests
Bruno FernandezHab grad bei Cobb nachgefragt
mal schauen wie der Support dort ist...
Terry von JB4 braucht meistens keine 24h