COBB AccessPort Flash

• ok sorry vertan:

738 Pfund! kostets inkl shipping bei denen...

und im onlinestore auf cobb 9xx$ inkl shipping (+Zoll)

keine Ahnung wo ich das jetzt kaufen soll

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• ab 2007 is es

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Alpina_B3_Lux hat es verbaut und ist sehr zufrieden damit!

Ja, ich setze das seit ein paar Wochen ein. Allerdings habe ich modifizierte Turbolader, weswegen sich das bei mir etwas anders fährt als bei den Serien-Turbos; ausserdem ist das Kennfeld für die grösseren Turbos noch in der Entwicklungsphase.

Mit dem AP an sich bin ich aber sehr zufrieden, das Programmieren der DME geht wirklich vollkommen problemlos und einfach. Ich hatte auch zunächst eine unbekannte ROM-Version, bekam aber ein Update des AP innerhalb von 5 Stunden zur Verfügung gestellt. Wenn doch nur ein paar deutsche Tuner auch so entwicklungsfreudig und service-orientiert wären...

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• leuteeee machts mir nicht so nen guster sondern sagts mir lieber wo ich bestellen soll ;D

• leuteeee machts mir nicht so nen guster sondern sagts mir lieber wo ich bestellen soll ;D

Es gibt genügend Bezugsquellen in den USA, über die Du den Access Port sehr kurzfristig erhalten kannst. Ich habe meinen über AR Design bestellt, aber auch Topgearsolutions ist ein sehr zuverlässiger Laden. Überall kannst Du bequem per Kreditkarte bezahlen, und in der Regel ist der Access Port innerhalb einer Woche da.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• So, kurzer Bericht zu Stage1+ FMIC!

Habe heute meinen Wagner LLK eingebaut (den großen) und danach Stage1+ v401 Aggressive Stock Throttle eingespielt.
    Der Wagen schiebt wie Hölle, ist kaum zu glauben! :D Getankt hatte ich ganz normal Super Plus und kein Aral Ultimate mehr!

Der LLK hat sich also schon mal gelohnt, bin wirklich auf die Downpipes und Stage2+ gespannt, unvorstellbar, dass das nochmal krasser sein soll! :D

• Sooo Jungs berichtet doch mal :D wie ist das Ding den so?? Werde es mir wahrschenlich auch bestellen.. höre leider vom JB4 zu viele Störungen.. ist beim COBB auch schon jemand mit solch einer Störung aufgetaucht?