Super!
Hat alles funktioniert. Habe Stage1 Sport drauf gespielt. Das Auto fährt sich gut, bis jetzt keine Fehlermeldungen. Motor läuft sauber, soweit ich das beurteilen kann.
Was mir in der kurzen Zeit aufgefallen ist, die Turbos sind jetzt ganz klar zu hören (klares Turbozischen), vorher hab ich die gar nicht wahrgenommen und der Auspuff klingt dumpfer. Beide Effekte kommen wahrscheinlich durch den höheren Ladedruck.
Freue mich schon auf meine erste ausgiebige Fahrt, werde dann auch paar Log files erstellen und berichten.

COBB AccessPort Flash
-
-
Kann jemand bitte mal dringend eine Log mit angezeigtem WGDC Bank 1 hochladen. Und den Mauszeiger auf den maximalen Wert legen.
Danke!!!! -
bitteschön!
Das ist Stage 1 Sport V401. Die anderen Logs haben ähnliche Werte!
-
Danke dir.
-
So mein Auto läuft wieder, werde es heute Mittag abholen. Da der Ladeluftkühler noch nicht geliefert wurde, werde ich ersteinmal mit Stage 2 Sport vorlieb nehmen. Sollte aber sicher schon ne Menge Spaß bereiten.
Wie siehts eigentlich beim Cobb mit AU in Verbindung mit Pipes aus? Ab Stage 2 wird die Felhermeldung ja untedrückt aber kann man nun per OBD die Abgasuntersuchung machen oder brauch ich dafür auch einen DP-Fix?
Gruß Max
-
du brauchst den DP-Fix!
Schön das der Wagen wieder läuft. Wars nur die verdrehte Lambdasonde? Oder war noch was anderes?
-
Also die Can-Bus Fehler kamen von einem nicht richtig angeschlossenen Stromkabel. Als wir das gefunden hatten kam die Geschichre mit dem Sondenfehler, welcher sich nun ja auch geklärt hat. Was viel wichtiger ist, 100km Probefahrt ohne 30FF Fehler und endlich das Drehmoment wo es hingehört.
-
Sauber so solls sein.
Jetzt noch FMIC dran und ab geht die Post. -
Heute das erste mal mit Stage 2 Sport unterwegs gewesen und ich bin ernsthaft am überlegen hier aufzuhören und selbst nach Einbau des LLk's die Map drin zu lassen. Der schiebt echt schon ungesund nach vorne.
-
Heute das erste mal mit Stage 2 Sport unterwegs gewesen und ich bin ernsthaft am überlegen hier aufzuhören und selbst nach Einbau des LLk's die Map drin zu lassen. Der schiebt echt schon ungesund nach vorne.
Hehe ist ein cooles Gefühl, wenn man zum ersten Mal mit so einem "entkastrierten" Motor auf den Pin geht.
Das mit dem Aufhören habe ich mir auch schon ein paarmal gesagt, und jetzt bin ich trotzdem bei COBB stage 3 und wahrscheinlich gut 500 PS...
Alpina_B3_Lux