Das Gefühl kenne ich zur Genüge. Jedoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das auf lange Zeit gut geht. Aber so ich mich kenne steht hier nächste Woche sowas wie: "LLK verbaut und gleich mal Stage 2+ FMIC Sport getestet. Geht ab wie Schmidts Katz"

COBB AccessPort Flash
-
-
Wenn der Unterschied von Stage 2 zu Stage2+ genauso groß ist wie zwischen 1 und 1+ dann kannst dich auf was gefasst machen!
-
Wir wollen 100-200 Zeiten sehen
-
Ich hab leider keine Driftbox, vielleicht kann ich aber eine ausleihen.
-
Weiß hier jemand ob für die Stage 2+FMIC Sport auch ein Austauschplattenfilter und die Performance-Abgasanlage ausreichen?
Steht ja nur recommended dabei. -
ja reicht.
Btw. nicht vergessen wenn der neue LLK drin ist Logs zu machen.
-
Ich mach gerne Logs aber bei uns muss man mindestens bis 23-24 Uhr warten bis die Straße leer genug dafür ist. Und ich bau den LLK sicher nicht erst Abends ein nur um vorher nachher Logs zu machen. Schon allein der Temperaturunterschied durch die 4 Stunden, die ich mit Anfahrt und Umbau mindestens brauche, würden das Ergebnis verfälschen.
-
Machst halt mal heute Abend die vorher Logs. Ganz die gleichen Bedingungen wirst du eh nie erreichen.
Und ned nur 3. Gang loggen.... -
Das könnte ich schon machen, bzw. Freitag vielleicht und wenn der Kühler da ist Samstag verbauen. Ich werds irgendwie versuchen.
Oder meinst Vergleichlogs Stage 2 VS. Stage 2+ FMIC? -
Ja genau Vergleiche von Stage 2 und Stage 2+ und auch Vergleich von z.B. Stage2 Sport mit originalem LLK und dem neuen!
Wenn du lust hast kannst auch mit der ATR Software die Map Stage1 und Stage1+ soweit bearbeiten das du die auch mit den anderen Downpipes fahren kannst.Wobei hast du schonmal probiert ob du nen Fehler bei Stage 1 bekommst wegen den DP's?
Du hast ja Kats drin vielleicht funktionierts ja auch so.