COBB AccessPort Flash

• Ante du hast jetzt doch 100Zeller Hauptkats drin :D Woher der Sinneswandel :?:

mfg

• Wegen der Abgastemperatur.

Meine Anlage genau nach dem Kat. knackst mir einfach zu viel nach ein paar Beschleunigungen und habe ein super Angebot bekommen für die Rennkats, darum :)

• so jetzt hab ich endlich den AP bekommen ... jetzt bin ich total überfordert welche map ich nehmen soll

in Frage kommen folgende:

SPORT MAPS - Sporty map with a healthy performance increase. Raised rev limits.
    Stock Throttle Prem 91
    Linear Throttle Prem 91
    Alternate Throttle v1 Prem 91
    Alternate Throttle v2 Prem 91

AGGRESSIVE MAPS - Maximum power and torque. 93 octane fuels and above. Raised rev limits.
    Stock Throttle Prem 93
    Linear Throttle Prem 93
    Alternate Throttle v1 Prem 93
    Alternate Throttle v2 Prem 93

wobei Prem 91 = 95er bei uns
    und Prem 93 = >= 98er bei uns

aggressiv wird ws zu heftig sein (hatten ja schon nen test hier im forum mit 380ps und 5xxNM ... aber weiß jemand welches "Throttle" am besten ist?

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Das musst du selber ausprobieren. Was dir eben am besten gefällt.

Ich würde mal die Sport Map ausprobieren ein paar Logfiles machen und die logs dann an Cobbtuning senden.
    Die sagen dir dann schon ob du die Agressive map fahren kannst oder nicht!

• Naja, um dir sicher zu sagen ob du die Aggressive Map fahren kannst braucht es doch sicher auch Logs von dieser und nicht von der sport.

• Ja klar. Aber ich würde trotzdem mal die logs von der Sport machen und wenn die passen dann logs mit der aggressive.

Wenn er will kann er auch gleich die agressive ausprobieren, ich bin halt etwas vorsichtiger.

• Also ich werde wohl gleich Aggressive testen und loggen, wenn denn meine Ecu endlich unterstüzt wird :wacko: