COBB AccessPort Flash

• dito

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Also ich werde wohl gleich Aggressive testen und loggen, wenn denn meine Ecu endlich unterstüzt wird :wacko:

Wartest immer noch auf eine Antwort?

Ich hab heute eine Antwort auf mein Logfile vom Freitag bekommen. Werd in den nächsten Tagen mal die aggressive testen, wobei mir die Stage1+ Sport sehr gut gefällt. Fährt sich klasse.

• Ja leider, ich habe bisher nur die noreply Email bekommen. Vielleicht sollte ich mein Rom nochmals hochladen.

• bzgl flashen - brauch ich keine angst haben das die batterie das nicht durchhält? dauert ja doch lt anleitung ~20 min

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Also wenn deine Batt noch halbwegs gut ist brauchst dir keine Sorgen machen.

Einfach Licht ausmachen, Klima ausschalten, Radio aus und dann kann eigenltich nix mehr passieren.

• So, hab nun auch meine Firmware. Mein Romupload ist wohl irgendwie verloren gegangen.
    Hab direkt Stage 1 Aggressive installiert und muss sagen, dass fetzt schon ganz ordentlich.
    Leider war der Spaß nur von kurzer Dauer. Nachdem das Öl so richtig schön warm war und ich den ein oder anderen Gang mal durchbelschleunigen konnte, ging der Motor plötzlich im 3. Gang bei etwa 4500 RPM ins Notlaufprogramm.
    Der Cobb AP schmeißt den Fehlercode P30FF (Boost Leak) aus.

Irgendwer eine Idee? Heißt wohl sämtliche Unterdruckschläuche auf Dichtigkeit prüfen.

Gruß Max

• nach nur einem run ein boost leak? wtf :/ gut dann lieber doch die sport map :)