ja aber das bringt mir doch erst was, wenn ich Meth fahre oder hab ich da was falsch verstanden?

COBB AccessPort Flash
-
-
ja aber das bringt mir doch erst was, wenn ich Meth fahre oder hab ich da was falsch verstanden?
Bau doch mal dein JB4 aus und installier das COBB
Dann hast du denn besten Direktvergleich
-
Bau doch mal dein JB4 aus und installier das COBB
Dann hast du denn besten Direktvergleich
kann doch das JB einfach auf map0 wechseln und dann testen? -
ja aber das bringt mir doch erst was, wenn ich Meth fahre oder hab ich da was falsch verstanden?
Ne aber e85 mit hohen Konzentrationenund ein llk
-
Ne aber e85 mit hohen Konzentrationenund ein llk
aber das bringt doch nur was, wenn ich eine grössere HDPUmpe habe? -
aber das bringt doch nur was, wenn ich eine grössere HDPUmpe habe?
nope, R-Design fährt das grad und Kollega. kollega hat aber seine Benzinpupme gewechselt weil er 100% e85 fahren will soweit ich weiss.. musst man bei gelegenheit im jb4 thread bissel durchlesengibt viele spannende sachen dort
-
das klingt gut
dann werd ich mal ein wenig nachlesen...klingt spannend das Ganze
-
Hallo Zusammen,
hab mir das ganze jetzt hier mal durchgelesen... Was ich aber irgendwie noch nicht konkret lesen konnte ist, ob jetzt mit dem COBB AP ein DP-Fix möglich ist...?
Falls das nicht so ist, macht es bei uns ja wenig Sinn Stage 2 mit Catless DPs zu fahrenDanke schon mal
-
Die Fehler werden unterdrückt. mehr auch nicht.
-
Genau das gleiche wie beim JB4. Die Fehler werden unterdrückt. Du kannst aber den BMS DP-Fix kaufen. Dann ist das kein Problem mehr. Ich glaube allerdings nicht das du das durchgelesen hast. Dann würdest du das wissen.