COBB AccessPort Flash

• Stage 0 hat die Serienleistung. Es ist zwar nicht die Original Software vom Werk, aber Cobb hat diese so entwickelt, dass sie möglichst der Werkssoftware entspricht. Das steht aber auch im Cobb drin, wenn man sich die Beschreibung im Cobb AP durchliest.

• Stage 0 hat die Serienleistung. Es ist zwar nicht die Original Software vom Werk, aber Cobb hat diese so entwickelt, dass sie möglichst der Werkssoftware entspricht. Das steht aber auch im Cobb drin, wenn man sich die Beschreibung im Cobb AP durchliest.

gut dann installiere ich erstmal stage 0 damit ich wenigstens die DME Version rausfinden kann!
    Die sollte dann auch keine Probs mit dem JB4 machen...

• also ich habe heute vom Cobb Support die Beta Firmware bekommen nachdem ich denen meine ECU Rom geschickt hatte, leider immer noch kein Accsess. mal sehen wie es weiter geht

• du hast über den AP Manager die neue Beta Firmware installiert und es geht immer noch nicht?

• du hast über den AP Manager die neue Beta Firmware installiert und es geht immer noch nicht?

yep :) hab sogar kontrolliert ob ich die richtige habe (nummer verglichen) aber es geht nicht, habe Eric von Cobb gesagt dass es nicht geht, mal sehen was kommt. aber wie gesagt es ist ein Alpina. wenn die es hin bekommen dann 8o8o8o wenn nicht dann nicht schlimm, war ein Aufgut glück versuch.

• ahja stimmt du hast ja nen Alpina.

Wär natürlich klasse wenns geht.

jap er hat schon geantwortet, echt top support, habe den jetzt alle daten von meinen Accessport abgelesen und die AP Manager Version durch gegeben, mal sehen :love: